Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Zwei Euro-Effies für deutsche Agenturen / Gold für Red Bull

    Red Bull verleiht dem Euro-Effie Flügel

    Paris / Zwei Euro-Effies für Deutschland - das sind immerhin doppelt so viel Medaillen für die heimischen Werber wie im vergangenen Jahr, als nur einmal Bronze an die Düsseldorfer Agentur Gramm vergeben wurde. In diesem Jahr geht die Frankfurter Agentur K

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Continental wählt AP Lintas als Europa-Leadagentur

    HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, gewinnt in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, die in drei europäischen Ländern ausgetragen wurde, den europaweiten Etat für die Marke Continental. Die Agentur löst damit den bisherigen Etathalter BBS ab. Im

    [599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zenith Media holt sich Etat der Alcatel Alsthom Group

    PARIS Zenith Media machte das Rennen um die weltweiten Media-Millionen der Unternehmensgruppe Alcatel Alsthom Group. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation, in dem sich Zenith Media in der Endrunde gegen Optimum Media Direction d

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Symens und Partner betreut Bionativ. Die Wiesbadener PR-Agentur hat den Etat der Firma Bionativ Heilmittel Vertriebs GmbH, ebenfalls in Wiesbaden, gewonnen. Geplant ist neben der Pressearbeit eine Anzeigenkampagne für die Produktlinie Scharach, ein Pflege

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trimedia legte voriges Jahr Plus von vier Prozent hin

    FRANKFURT Die Agentur Trimedia Communications, Frankfurt, legte 1995 um vier Prozent zu. Das Honorarvolumen stieg um 300 000 Mark auf 7,5 Millionen Mark. Während das Frankfurter Büro ein leichtes Minus verkraften mußte, konnten die Agenturen in Berlin und

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitcherfolge für DDB France

    PARIS Auf einer Erfolgswelle schwimmt derzeit DDB Needham in Frankreich: Im Pitch gegen den bisherigen Etathalter Publicis sicherte sich die Pariser Agentur den rund 25 Millionen Franc schweren Etat für die B'A-Milchprodukte der Besnier Group. DDB betreut

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA und Bozell-Netz gehen neues Media- Venture ein

    LONDON Das zweitgrößte unabhängige Medianetwork CIA und die Agenturkette Bozell haben unter dem Namen 20/20 Media France ein Media-Joint-venture initiiert. Beide Networks kooperieren bereits seit 1991. Das neue Unternehmen wird von Serge Grynkorn als Mana

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG kauft Ayer-Agentur

    Die Folgen des Loi Sapin bringen Ayer France in die Bredouille

    PARIS MGTB Ayer ist unter das Dach von Euro RSCG geschlüpft und fusionierte mit der Euro-RSCG-Agentur Tennessee zu MGTB Tennessee. Die neue Pariser Agentur steht mit 100 Beschäftigten und einem Gross Income von 100 Millionen Francs im Ranking der franzö

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zuwachs bei DDB-Agenturen

    Pariser Niederlassung an Spitze bei New Business Ranking

    PARIS Mit einem Gesamtvolumen von 93 Millionen US-Dollar setzt sich DDB Needham, Paris, an die Spitze des New Business Ranking. Auch die Niederlassungen in Australien und Korea verzeichnen erhebliche Zuwächse. Trotz Rezession schaffte es DDB Needham, Pari

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Louis XIV macht Werbung für DDB Needham France

    PARIS Mit der Gründung einer neuen Tochteragentur belebt DDB Needham Frankreich einen klangvollen Namen. Der als Sonnenkönig in die Geschichte eingegangene französische Monarch wird Namenspatron für eine Agentur, die sich um die Belange des DDB Needham-Ku

    [1025 Zeichen] € 5,75