Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Da geht noch was

Werbeagenturen, die es geschafft haben sich für Olympia zu qualifizieren, steht kein leichtes Jahr bevor. Nicht überall herrscht in der Bevölkerung breite Zustimmung für die Städtebewerbung um den Austragungsort der Olympischen Spiele 2012. Nur in Düsseld

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bestimmt seinen Vorstand für Frankfurt

Frankfurt / In der Mainmetropole haben die ADC-Mitglieder ihren neuen Vorstand gewählt. Die Frankfurter Sektion des Art Director's Club wird künftig von Ivica Maksimovic von Maksimovic & Partner sowie Christoph Herold, der bei Young & Rubicam bereits sein

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Technik als Mittel zum Zweck

Edit 99: Tipps zu technischen Instrumenten der Film- und Postproduktion / Schwerpunktthema: Film- und Bildbearbeitung

FRANKFURT Auf der Edit 99 haben rund 150 Profis in 65 Vorträgen und Workshops erläutert, welche Möglichkeiten die Technik für Kreationen bietet. Interessierte konnten sich drei Tage lang über die Instrumente der Film- und Postproduktion informieren. "Wi

[5969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edit 99 klärt über Film- und Postproduktion auf

Drei Tage lang können sich die Besucher über die Möglichkeiten der Technik informieren

FRANKFURT Am Sonntag fällt der Startschuss für den 2. "Internationalen Fachkongress für Film- und Postproduction und Special Effects" Edit. Vom 14. bis 16. November werden hier vor allem die Möglichkeiten, die die Technik für Kreationen bietet, erläutert.

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hessische Kreativität gefragt

Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edit 99: Post-Fachkongreß findet Mitte November statt

FRANKFURT Vom 14. bis 16. November findet der 2. internationale Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects, die Edit 99, im Congress-Center der Messe Frankfurt statt. Veranstalter sind die Initiative Hessen-Media, die

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blamage: JU kopiert Mundstuhl

CDU-Werbetief: In Berlin gibt es Ärger wegen Lola-rennt-Kopie

FRANKFURT Werbetechnisch gesehen hat die Union eine ziemlich schwarze Phase. In Berlin hat Tom Tykwer ("Lola rennt") eine einstweilige Verfügung gegen die CDU erwirkt. In Frankfurt wehrt sich das Comedy-Duo Mundstuhl gegen einen Junge-Union-Spot. Dragan

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hirnschmalz

28 Agenturen aus ganz Hessen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb ihres Bundeslandes beteiligt ( Seite 59). Die drei Gewinner-Motive tragen jedoch allesamt die Handschrift Frankfurter Werbeschmieden - und noch dazu durchweg von großen, renommierten Agenturen

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Musik tanken statt Benzin

Ein Typ, eine Zapfsäule. Er schaut nach rechts, nach links, zum Tankwart. Erste Assoziation: Er will tanken und abhauen. Statt dessen schreit er unvermittelt die Tanksäule an. Was passiert? Das Display rattert los und stoppt bei 90,4, der UKW-Frequenz, au

[737 Zeichen] € 5,75

 
weiter