Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet Healthcare-Netzwerk

New York / TBWA Worldwide hat ein globales Healthcare-Netzwerk ins Leben gerufen. Darin eingebunden sind neun Pharma- und Healthcare-Spezialisten, die wie TBWA zur Agenturholding Omnicom gehören. Auch die Frankfurter Healthcare-Agentur Targis Deutschland

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2001 Angelsachsen und Lateinamerikaner führen die Medaillenrankings beim Cannes-Festival an

Kreative Briten greifen die USA an

Cannes / Wer hat nicht noch das letzte Jahr und den Triumph der Amerikaner mit dem schon beinahe legendären «Whassup» in Erinnerung. Hochkonjunktur herrschte auf der Madison Avenue, gepusht vom Erfolg auf der Croisette. Ein Jahr später ist von der Euphori

[4811 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2001 - Film, Press und Poster
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[7000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Joint-venture-Agentur von Dentsu in Beijing gestartet

Tokio / Beijing Die japanische Werbeholding Dentsu, Tokio, hat im Rahmen eines Joint-ventures mit Beijing Rihai Advertising die neue Agentur Beijing Oriental Rihai Advertising in Beijing (China) gegründet. Beide Partner halten jeweils 50 Prozent der Antei

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Banzai!

Die Wirtschaftslage ist günstig. Relativ gesehen und auch nur aus der Perspektive der internationalen Werbeholdings, die die rezessionsbedingte Schwäche der kleineren japanischen Agenturen nutzen, durch Joint-ventures, Beteiligungen oder Buy-outs in Japan

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf das Snowboard, fertig, los

Produktion Helliventures hat für Oxygen Kinospot entwickelt

MÜNCHEN Wieder mal hat es die Münchner Filmproduktion geschafft, einem Kunden ein Board schmackhaft zu machen. Helliventures hat einen neuen Werbespot gedreht. Diesmal für die österreichische Snow-boardmarke Oxygen, die zu Atomic-Austria gehört. Und wie

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dentsu mit Gross Income von 1,19 Milliarden Mark

Tokio Die japanische Werbegruppe Dentsu hat im vergangenen Jahr ihr Gross Income um 8,2 Prozent gesteigert und bilanziert umgerechnet 1,19 Milliarden Mark. Damit entwickelte sich das Dentsu-Plus noch um knapp zwei Prozent besser als die Steigerung der Wer

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3681 Zeichen] € 5,75

 
weiter