Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré löst BBDO bei Dulux ab

Köln / Der internationale Farben- und Lackehersteller ICI Paints hat Meiré und Meiré mit der Werbung für seine Marke Dulux beauftragt. Die Kölner Agentur gewann den Gesamtetat im Pitch gegen drei Mitbewerber. Sie betreut künftig den deutschlandweiten Komm

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré glänzt mit Swaroski-Kampagne

Köln / Der österreichische Kristallschleifer Swarovski hat Meiré und Meiré mit dem klassischen Markenetat für den Geschäftsbereich Crystal Bath Interior beauftragt. Um die edlen Badezimmeraccessoires bei Innenarchitekten und Bad-Ausstattern bekannt zu mac

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

[1463 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barten & Barten schließt sich mit Intevi zusammen

Köln / Die Agentur Barten & Barten fusioniert mit der Kreativagentur Intevi. Das neue Unternehmen firmiert weiterhin unter dem Namen Barten & Barten (B&B), wird aber einen Piranha, das Markenzeichen von Intevi, mit in sein Logo übernehmen. Durch den Zusam

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung von Matt gewinnt den Metropolitan-Etat

Hamburg / Die Bahn-Agentur Jung von Matt/Fleet hat nach einem Pitch den Werbeetat für die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train gewonnen. Der zwischen Hamburg und Köln verkehrende Luxuszug soll künftig stärker für Privatreisende vermarktet werd

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Brüggemann & Freunde verlassen DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen

Council-Ausschluss im zweiten Anlauf

Köln / Im zweiten Anlauf hat das Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde ausgeschlossen. Ulrich Brüggemann, Geschäftsführender Gesellschafter der Borkener Dialogagentur Brügg

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

Experten helfen bei Agentursuche

Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

[5262 Zeichen] € 5,75

 
weiter