Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Coup der Herzen

Ende November ist es soweit, dann will sich die Scholz & Freinds AG an den Geregelten Markt begeben. Weil scheinbar die harten Facts nicht genügen, um die Phantasie potenzieller Anleger anzufachen, hat sich das S&F-Führungsduo Heilmann und Turner einen be

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomsen firmiert künftig als AG

Schlüssel zur Mitarbeiter-Beteiligung / Börsengang noch offen

KIEL Die Kieler Thomsen Werbeagentur GmbH wird rückwirkend zum 1. Januar 1999 in eine AG umgewandelt. Agentur-Mitinhaber Bernd Thomsen sieht in diesem Schritt ein adäquates Mittel zur Mitarbeiterbindung. Neben WOB, For Sale und Jung v. Matt ist Thomsen

[1608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Stochern im Nebel

Sicher läßt nicht jedes Produkt und jede Zielgruppe ein kreatives Mega- Highlight im Kommunikationsauftritt zu. Doch daß der typische Trinker von Küstennebel ein derart niedriges Niveau wie das dazugehörige Commercial (Produktion: AVT, Kiel) haben soll, k

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomsen hält die Fahne für die Nord- Liberalen hoch

KIEL Im kommenden Jahr müssen die Wähler in Niedersachsen an die Wahlurne, denn es wird das niedersächsische Landesparlament neu gewählt. Dazu holt sich die FDP in Niedersachsen werbliche Rückendeckung von der Kieler Agentur Thomsen, die bereits den Wahlk

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Oldesloer Korn konzentriert sich auf Handelswerbung

OLDESLOE Der Spirituosenvertrieb August Ernst, Oldesloe, nimmt in diesem Jahr das Werberuder für die Marke Oldesloer Korn selbst in die Hand. Die Präsentation um den siebenstelligen Kornetat, an dem Blohm & Tagshold, Hamburg, FCB, Hamburg, und Thomsen, Ki

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cinemaxx-Gesamtetat an Kolle Rebbe vergeben

HAMBURG Die Flebbe-Filmtheaterbetriebe übertragen den Werbeetat für ihre Cinemaxx-Multiplexkinos der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen, Großplakaten, Kinofilmen sowie Funk- und Fernsehspots soll Ende September zur

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Quäntchen, Alfabet und Majonäse

Agenturen scheuen sich, die reformierte Rechtschreibung in ihren Copys umzusetzen / Werber weisen Medien Vorreiterrolle zu

FRANKFURT Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache. In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien die neuen Regeln lernen. Verbindlich sollen sie 2005 sein. Doch die meisten Agenturen zwischen Kiel und Garmisch scheuen

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Media-Saturn-Gruppe verselbständigt For Sale

MÜNCHEN Am 1. April verselbständigt die Holding von Media-Markt und Saturn-Hansa ihre Werbeabteilung. Das 120köpfige Team wird als klassische Agentur unter dem Namen For Sale firmieren. Über den Schritt in die Eigenständigkeit "denken wir schon lange nach

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Mediaman Frank Hart fliegt für POS-Radio

Erster Media-Comic mischt die Werbeszene auf / POS- Radio tastet sich an Mediaexperten ran

KIEL Die Werbewelt kann tief durchatmen. Denn seit kurzem gibt es dank Scholz & Friends, Berlin, den Mediaman. Ein blauer Held, der an Superman erinnert, befreit im Auftrag von POS- Radio, Kiel, die Markenartikelbranche aus den Fangarmen der Krake namens

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomsen soll der FDP Einzug in Landtag sichern

KIEL Die FDP hat in Niedersachsen Thomsen, Kiel, mit Kommunikationsaufgaben beauftragt. Die Agentur soll der Partei den erneuten Einzug in den Landtag sichern. Gewählt wird in Niedersachsen am 24. März 1996. Bei den letzten Landtagswahlen erreichte die FD

[437 Zeichen] € 5,75

 
weiter