Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Detterbeck Juric gewinnt Packstation-Etat

    Hamburg / Die Agentur Detterbeck Juric hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für die Packstation gewonnen. Das Projekt von Deutsche Post World Net ermöglicht Kunden, rund um die Uhr Pakete abzuholen. Nach einer Testphase in Mainz und Dortmund wird d

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Ausbaufähig

    Nach schweren Zeiten zog die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) auf dem 42. Deutschen PR-Tag in Mainz positive Bilanz: Die Mitgliederzahlen sind erstmals seit acht Jahren wieder gestiegen. Trotzdem bleibt noch viel zu tun für das wiedergewählte

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC-Spotrolle 1999 kann beim Club bestellt werden

    FRANKFURT Ein Beitrag gegen das Wegzappen, ein Ansporn für die Macher: Ganz schön selbstbewußt verkauft der Frankfurter Art Directors Club seine diesjährige ADC-Rolle. Das Band zeigt alle prämierten Arbeiten aus den Bereichen TV-Spots, Kinowerbefilme, Fil

    [876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tschüs Hamburg, eine neue Heimat in Berlin

    JvM- und S&J-Mitarbeiter gründen Agentur Heimat / Startkunden: Schott, Kirch und ADP

    HAMBURG Am 1. September werden die Ex-Springer & Jacoby-Mitarbeiter Matthias von Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der einstige Jung v. Matt-Effizienzer Andreas Mengele ihre eigene Agentur in Berlin eröffnen. Der Name: Heimat. Der verfrüht

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Landesbank-Budget geht auf das Konto von O&M

    DÜSSELDORF Der aufgestockte siebenstellige Werbeetat der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz geht auf das Konto der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation zwischen vier Agenturen, an der auch Et

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zu todesmutig

    Provokationen beleben das Werbegeschäft. Das dachte sich auch die Allgemeine Kreditversicherung, Mainz, und startete eine Kampagne mit folgender Botschaft: Wer wird sich denn gleich umbringen, wenn sein Unternehmen aufgrund eines insolventen Kunden der Pl

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    704 Seiten prämierte Werbung

    Das ADC-Buch 95 wird von Funk-CD und Spot-Rolle ergänzt

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte der ADC sein Kompendium ausgezeichneter Werbung bereits gut vier Monate nach der Preisverleihung vorstellen. Dieser Rekord wurde 1995 nicht ganz erreicht. Es ist noch nicht lange her, da stand bereits die nächste ADC

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    G+H fusioniert mit Ketchum

    FRANKFURT Mit vereinten Kräften wollen es ab Anfang Juli die beiden Agenturen G+H Alliance, Frankfurt, und Ketchum, Mainz, probieren. Ulrich Petry, Wilfried Guhlmann und der Ex-G+H-Geschäftsführer Peter Hoffmeister werden unter dem neuen Namen Ketchum Adv

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Irre Reichweiten, kaum Kontakte

    Giel Frankfurt startet Kollektivwerbung im Regionalfernsehen / Blauäugigkeit kleiner Gewerbebetriebe wundert die Branche

    FRANKFURT Mit Kollektivwerbung in überregionalen Printmedien schreibt Joachim Giel seit 1988 Millionenumsätze. Jetzt hat seine Agentur das umstrittene System für das Fernsehen adaptiert. Werbefachleute beurteilen die Auftritte lokaler Kleinunternehmer in

    [4359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tostmann Domann bauen aus

    Mit Ex-Kunde Rohde gründet Tostmann eine B-to-b-Unit

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur, seit zwei Jahren Halter des Etats der Schott Werke, Mainz, gründet mit deren Ex-Marketingleiter Uwe Rohde eine eigene Business-to-business-Unit. Mit 90prozentiger Beteiligung steigen die beiden Agenturgründer damit in ei

    [1354 Zeichen] € 5,75