Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Goethe-Institut, «Stern» und Werbemuseum initiieren Werbeausstellung

Mit Werbung fremde Kulturen entdecken

Hamburg / Wie erfährt man schnell und unkompliziert etwas über ein mehr oder weniger unbekanntes Land? Für Torsten Bordohn, Anzeigenleiter des «Stern», ist die Antwort klar: Man blättert sich durch einheimische Magazine und achtet dabei vor allem auf die

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daimler-Chrysler-Media: mit alten Partnern alles neu

Stuttagrt/Auburn Hills Das globale Mediageschäft des Daimler-Chrysler- Konzerns mit einem Etat von 1,8 Milliarden Mark wird auch künftig bei den bisherigen Agenturpartnern bleiben. Die Stuttgarter Agentur GFMO, die zur BBDO-Gruppe gehört, wird den Deutsch

[896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planet betreut Jado Design

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Planet Communications hat die Kommunikationsaufgaben für Jado Design Armatur und Beschlag, Rödermark, übernommen. Dabei soll die Agentur auch als internationale Leadagency agieren. Jado vertreibt Armaturen und Türbeschläg

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacom arbeitet künftig für CNN, Fortune und Time

London CNN, Fortune und Time haben Mediacom zu ihrer Joint-Mediaagentur für Mediaeinkauf und Mediaplanung in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gemacht. Das Mediabudget der Time-Warner-Unternehmen beläuft sich auf acht bis zehn Millionen Dollar und sc

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann-Erickson kauft die US-Eventagentur Advent

NEW YORK McCann-Erickson North America hat die auf Eventmarketing spezialisierte Agentur Advent gekauft, die Firmen wie AT&T und General Motors betreut. Advent wird mit McCanns Event-Agentur Momentum IMC zusammengelegt. Die Billings von Momentum IMC addie

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Verband IABC hat ein neues Standbein in Europa

BRÜSSEL Die International Association of Business Communicators (IABC), Nordamerikas größter Kommunikationsverband mit Hauptsitz in San Francisco, ist jetzt auch in Europa vertreten. Als Europa-Repräsentanz fungiert die Agentur Ernst & Young Association M

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter