Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glückliche Kühe für zarte Milka

Warum die Alpenmilch-Schokolade von Milka so zart ist, verrät der aktuelle Spot für das Schokoladenprodukt aus dem Hause Kraft Foods. Denn die Murmeltiere in den Alpen tun alles dafür, den Kühen das Leben so angenehm wie möglich zu machen und sie zufriede

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schöne Augenblicke

"Perfekte Wimpern - perfekte Pflege" verspricht der neue Lash Designer von Nivea Beauté in der aktuellen TV-Kampagne. In Szene gesetzt wird die Mascara mit zwei unterschiedlichen Bürsten, sodass ein doppelter Wimperneffekt entsteht. Das national und inter

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeholding Havas meldet Umsatzrückgang

Paris / Die Werbeholding Havas (Euro RSCG, Arnold Worldwide, Media Planning Group) muss Umsatzeinbußen hinnehmen. Im 3. Quartal ging das Gross Income im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5,9 Prozent auf 443 Millionen Euro zurück. Konzernchef Alain de Pou

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nackte Tatsachen

Der von Callegari Berville Grey in Paris konzipierte TV-Spot für den Herrenduft Lacoste Pour Homme zeigt ein männliches Model, das im Adamskostüm vor der Kamera posiert und genüsslich einen Tee trinkt. Genau wie die begleitende Printkampagne wurde auch de

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis-Gruppe kann Ertrag leicht verbessern

Paris / Die weltweit viertgrößte Agenturholding Publicis hat im 1. Halbjahr 2002 einen Vorsteuergewinn (Ebit) von 152 Millionen Euro erzielt. Das sind 2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Zuwachs resultiert vor allem aus internen Einsparungen. Den

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

 
weiter