Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Osteuropa national

In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

[1120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MTVs Seitenhieb auf Viva

Sondermotiv ergänzt Kampagne von Aimaq, Rapp, Stolle

BERLIN Viel Glück, Dieter! Mit einem Printmotiv der neuen MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle in "SZ" und "Focus" wünscht der Sender dem Konkurrenten Viva einen guten Start in Polen. Natürlich nicht ohne mit einem kleinen Seitenhieb klarzustellen, wer bei den

[917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ströbel präsentiert Best of Media

Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Sieger des diesjährigen Golden Drum Festivals

LJUBLJANA Der Titel "Agency of the Year" des Golden Drum Festivals ging 1998 an die jugoslawische Agentur S Team Bates Saatchi & Saatchi Advertising Balkans. Auf den zweiten Platz kam Leo Burnett Warschau (Polen), den dritten Rang belegten punktegleich di

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ost-Boom

Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wenig ist mehr

Wollte man zynisch sein, könnte man behaupten: Alles ist kreativ gesehen super-, supergut. Gemessen am Vorjahr sowieso. Und bezogen auf das Jahr davor erst recht. Im Klartext: Die Ausbeute der deutschen Agenturen beim Eurobest ( Seite 38) hat sich binnen

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR wird in Polen unterschätzt

Polnischer PR-Verband PSPR will Rolle der PR weiter stärken

FRANKFURT Der polnische PR-Markt ist noch lange nicht gesättigt und bietet noch Raum für Wachstum. Zu diesem Ergebnis kam Alma Kadragic, neuer Präsident der Polish Public Relations Association (PSPR) auf dem Kongreß des Verbandes in Warschau. Die Rolle

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fritsch, Heine macht auch Sony-Osteuropa-Katalog

HAMBURG Sony Europa hat Fritsch, Heine, Rapp, Collins, Hamburg, jetzt auch mit Entwicklung und Realisierung seiner Kataloge für Ungarn, Bulgarien, Rußland, die Türkei, Polen, die Tschechische Republik und Slowenien beauftragt. Zwei Kataloge für jeweils 15

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Claims werden abgesteckt

Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

[3868 Zeichen] € 5,75

 
weiter