Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG ist weiter auf Akquise in San Francisco

NEW YORK Euro RSCG Worldwide hat die Mehrheit an San Franciscos größter unabhängiger Agentur Citron Haligman Bedecarré erworben. Der 1990 gegründete Shop betreut mit 65 Mitarbeitern Billings von 100 Millionen Dollar und Kunden wie H. J. Heinz und Eddie Ba

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis kauft in den USA High-Tech-Agenturen ein

Paris / San Francisco Die französische Werbegruppe Publicis ist nun auch in San Francisco präsent. Sie hat Hodskins Simone & Searls, spezialisiert auf High-Tech, und DNA New Media eingekauft. Sie sollen das Network Publicis Technology, das parallel zum Pu

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Levi's sucht Agentur für Direktmarketing-Projekt

SAN FRANCISCO Levi Strauss & Co. hat die Suche nach einer Agentur gestartet, die ein neues Direktmarketing-Projekt betreuen soll. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Obgleich auch FCB Direct, eine Division von FCB, zum Pitch eingeladen wurde, spekuliert

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP investiert in neue Medien

Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clio-Bestleistungen auf Hundert-Minuten- Band

FRANKFURT Die Clio-Rolle 1996 gibt es ab sofort beim deutsche Clio- Repräsentanten, der GWA Service mbH in Frankfurt. Das einhundert Minuten lange Band ist ein Querschnitt zeitgenössischer Werbung. Es zeigt die 40 Goldmedaillengewinner, die 38 Silbergewin

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Verband IABC hat ein neues Standbein in Europa

BRÜSSEL Die International Association of Business Communicators (IABC), Nordamerikas größter Kommunikationsverband mit Hauptsitz in San Francisco, ist jetzt auch in Europa vertreten. Als Europa-Repräsentanz fungiert die Agentur Ernst & Young Association M

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clios werden im Mai 96 in San Francisco vergeben

SAN FRANCISCO In diesem Jahr konnten deutsche Agenturen keine Clio-Meriten erringen - vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Einsendeschluß für das 37. Clio Festival ist der 31. Dezember. Die Arbeiten werden auf einer Ausstellung vom 30. April bis 3. M

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter