Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

Mehr Glamour für den ADC of Europe

London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wasa geht weg vom Diät-Image

J. Walter Thompson startet neue Kampagne für Knäckebrot

HAMBURG Gesundheit heißt die Devise beim neuen Wasa-Fernsehspot, den die Agentur J. Walter Thompson (JWT) Hamburg kreiert hat. Nachdem JWT im vergangenen Sommer den Wasaetat gewonnen hatte, zeigt sie nun im aktuellen Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel)

[1118 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Filmproduktion am Start

HAMBURG Sub/Division heißt eine neue Werbefilmproduktion, die jetzt in der Hamburger Deichstraße an den Start gegangen ist. Die aus der ehemaligen Unit "Division" der ortsansässigen Production International hervorgegangene Filmproduktion wird geleitet von

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAC 98 mit World Agency Cup

MÜNCHEN Erstmals wird es im Rahmen des Bauer Agency Cups vom 17. bis 19. Juli 1998 in München zusätzlich den "World Agency Cup" geben. Die betreuenden Münchener Agenturen Start Advertising und Die Argonauten erwarten deshalb neben den 40 Teams deutscher A

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA Group expandiert in Richtung Skandinavien

London Die Mediaeinkäufer der CIA-Gruppe, London, komplettieren ihr europäisches CIA Medianetwork jetzt durch den Kauf des skandinavischen Mediaspezialisten MarMedia Group. Für die Akquise hat CIA etwa 30 Millionen Pfund auf den Tisch geblättert. Mit eine

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shell International läßt um Europa-Mediaetat pitchen

LONDON Shell International hat neben den Ex-Etathaltern Optimedia undThe Network auch die Agenturen CIA Medianetwork und Leo Burnett zu einem Pitch um den 35 Millionen Pfund schweren europäischen Mediaetat eingeladen. Während The Network Shell- Media in d

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann-Erickson launcht Uniworld ab 96 europaweit

LONDON McCann-Erickson Europe ist derzeit gut im Geschäft mit AT&T. Zum einen entwickelte die Agentur - Leadagentur: McCann, London - erstmals für das amerikanische Telekommunikationsunternehmen eine europaweite TV- und Print- Imagekampagne (Etathöhe: 20

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter