Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kylies Hundehüter

Das Jeans-Label Lee wagt in seiner Herbst/Winter-Kampagne einen Blick hinter die Kulissen der großen Showstars dieser Welt. Den Anfang macht Chad Tucker, den Lee als "Kylie Minogue's Pet Care Director" vorstellt. Die internationale Anzeigenkampagne steht

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SAS vergibt ihr globales Budget an Leo Burnett

STOCKHOLM Die Stockholmer Agentur Leo Burnett hat sich den rund 25 Millionen Dollar schweren globalen Etat der Scandinavian Airlines Systems (SAS) geholt und löst damit Etathalter Grey ab, die sich neben Hall & Cederqvist/Y&R, Paradiset DDB und Ronnberg M

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Serviceplan trägt Rosner. Nach der Trennung von Kunde S. Oliver konnte die Münchner Agentur Serviceplan jetzt die Modemarke Rosner gewinnen. Für das Ingolstädter Unternehmen soll die Agentur zunächst eine neue Dachmarkenstrategie entwickeln.KMF spielt mit

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Laborversuch

Studieren im Norden. Spontan denkt man an Mitternachtssonne, Fjorde, Smörrebröd und Elche. Vielleicht auch deshalb, weil der Pulli der traumverlorenen Studentin Mira ein bißchen an die Strickkunst der Skandinavier erinnert. Doch nicht Bergen oder Stockhol

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beste Plakate Münchens wurden ausgezeichnet

MÜNCHEN Die Münchener Plakatjury der Deutschen Städte-Reklame hat die beste Außenwerbung Münchens prämiert. Zum Kulturplakat des Jahres 1996 wählten die Juroren das Motiv "John Deakin" für das Münchner Stadtmuseum (Grafik: Hagen Nerdinger, München). Zum b

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Mit voller Absicht

Showdown im mittleren Westen. Anno 1873. Das vermeintlich Gute tritt gegen das scheinbar Schlechte an. Das, jedenfalls vordergründig, ist die Story im neuen Diesel-Spot (Produktion: Traktor, Los Angeles), der als überaus gelungene Western-Persiflage unter

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das PR-Network Worldcom dehnt sich mächtig aus

FRANKFURT Das PR-Network Worldcom hat nun 29 europäische Partner - darunter die deutschen Agenturen Ursula Lucas-Bachert, Frankfurt, HBI Helga Bailey, München, und Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen. Ende September nahm Worldcom die G

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Diesel auf der Suche nach Wasserläufer II

Mit zwei schrägen Filmen und der Printkampagne To be a tourist startet Diesel in den Herbst

FRANKFURT Mit den zwei neuen TV- Streifen "5 a.m. Mono village" und "Jesus lives" und dem Printkonzept "To be a tourist" startet der Jeansriese Diesel in die Herbst/Winter-Saison 1996/97. Typisch für Diesel und die Stockholmer Stammagentur Paradiset. Zw

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spionieren, sichten, streicheln

Diesel Jeans startet eine neue TV-, Print- und Kinokampagne

FRANKFURT Das Frühjahr naht, und die Interjeans ist zu Ende. Folge: Fast alle Jeanshersteller kommen mit neuen Kampagnen. So auch Diesel Jeans, die mit TV-, Kino- und Print-Auftritten die 1996er Denim-Ära einläutet. Diesel- Kampagnen sind normalerweise

[1474 Zeichen] € 5,75

 
weiter