Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby expandiert in London

London / Springer & Jacoby (S&J) London beteiligt sich an der Agentur The Reef, die ihren Sitz ebenfalls in der britischen Hauptstadt hat. Damit erweitert S&J sein Angebot auf der Insel um die Disziplinen Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung, CRM

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Continental wählt AP Lintas als Europa-Leadagentur

HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, gewinnt in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, die in drei europäischen Ländern ausgetragen wurde, den europaweiten Etat für die Marke Continental. Die Agentur löst damit den bisherigen Etathalter BBS ab. Im

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Effie-Wettbewerb: Die Finalisten stehen fest

PARIS Die Finalisten des Euro-Effie-Kontests stehen fest. Zwei deutsche Agenturen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Hoffnung auf den Euro- Effie macht sich McCann-Erickson in Frankfurt, die für ihre Trevira-Kampagne für den Kunden Hoechst in d

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Häagen-Dazs lädt zum Pitch BBH will nicht teilnehmen

LONDON Pillbury UK nimmt den europaweiten Etat ihrer Luxus-Eiscrememarke Häagan-Dazs unter Review. Seit sechs Jahren, als das Eis in Großbritannien gelauncht wurde, betreut Bartle Bogle Hegarty den Etat. Zwar wurde BBH zum Pitch eingeladen, doch die Londo

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG Wnek Gosper trennt sich von Guinness

LONDON Euro RSCG Wnek Gosper hat sich von Guinness getrennt, nachdem die Brauerei den Fünf-Millionen- Pfund-Etat zum Launch ihrer Irish-Ale-Marke Kilkenny an Publicis vergeben hat. Euro RSCG zieht sich von den Etats für Kaliber und Pilsner Urquell in UK z

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abbott Mead Vickers hält jetzt Prudential-Etat

LONDON Der 15 Millionen Pfund schwere UK-Etat der britischen Bausparkasse Prudential Corporation, London, wechselt von der Agentur Mustoe Merriman Herring Levy zu Abbott Mead Vickers/BBDO. Nachdem AMV im Dezember den Etat der fusionierten Leeds/Halifax-Ba

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SP Lintas soll Elbeo-Image in UK deutlich verjüngen

LONDON Nur ein halbes Jahr, nachdem S.P. Lintas die Strumpfmarke Pretty Polly gegen Etathalter Saatchi & Saatchi, London, gewonnen hat, kommt jetzt noch das UK-Budget von Elbeo dazu. Die Strumpfmarke gehört ebenso wie Pretty Polly zum Sara-Lee- Konzern. E

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müllermilch überprüft in UK Agenturbeziehungen

LONDON Nachdem die Molkerei Alois Müller, Aretsried, in Deutschland gerade ihre Agenturbeziehungen neu geordnet hat (H ORIZONT 22/95), soll wohl auch der UK-Kuchen neu verteilt werden. Es gilt als offenes Geheimnis, daß Müllermilch sowohl ihre Media- als

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

[599 Zeichen] € 5,75

 
weiter