Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

Oligopol übernimmt die Macht

Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

[6908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

Erster Testlauf für OMG-Ranking

Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Provisionsmodell wird immer undurchsichtiger/Erfolgsabhängige Honorierung kommt in Mode

Das Gezerre um die Werbegelder

Wiesbaden / Kein Wunder, dass sich heutzutage die eine oder andere Agentur in Aktien statt in harter Mark bezahlen lässt. Denn die Bemessungsgrundlage der Agenturvergütungen in Form der AE-Provision hat weitgehend ausgedient und verkümmert zusehens zu ein

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

Mehr Licht im Mediadschungel

Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

Klare Absage an die Null-Verträge

Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

[5137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Dammbruch

Man möchte mal Mäuschen sein, wenn sich die Mitglieder der neuen Mediaorganisation versammeln. Zu friedlich, zu harmonisch klingt, was die Agenturbosse über sich und ihre Arbeit in der OMG berichten. Die Zeit der Scharmützel scheint vorüber, die Säbel ble

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Spitzennummer

Den ersten Auftritt hat die Mediaagentur-Truppe mit Bravour gemeistert. Alle an der OMAG-Gründung beteiligten Media-Tiger sind durch den brennenden Reifen gesprungen und haben sich einstimmig für eine gemeinsame Organisation ausgesprochen. Nun muss Dompte

[1146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftige Investition in Forschung

Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

[4502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter