Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

Werber ziehen in den Wahlkampf

Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Rückkauf von BBDO-Gesellschafteranteilen steht unmittelbar bevor

KNSK-Manager übernehmen das Ruder

Hamburg / Die KNSK-Führungsriege will künftig eigenständig über die Geschicke der Hamburger Kreativschmiede entscheiden. Die vier Geschäftsführer Detmar Karpinski, Werner Knopf, Johannes Röhr und Wolfgang Sasse sind sich mit dem bisherigen Mehrheitsgesell

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Branchentreff Jury-Vorsitzende stehen fest / Kreativ-Konferenz beim ADC

Die Visionen der deutschen Kreativen

Berlin / Knapp 7000 Arbeiten warten beim ADC-Wettbewerb 2001 darauf, von zehn Jurys mit jeweils 13 Mitgliedern gewichtet, bewertet und prämiert zu werden. Wie immer tummelt sich in den verschiedenen Jurys die Hautevolee der deutschen Kreativszene. Fast. D

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

Scherbenhaufen statt Liebesglück

Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

[7630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

Politwerbung wird salonfähig

Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

[7090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Plagiatsvorwurf gegen Springer & Jacoby / Vorstand wendet sich gegen nachträgliche Aberkennung

Streit um Dubletten-Debakel

Frankfurt / Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren werden auch nach der diesjährigen Preisverleihung des Art Director Clubs (ADC) Plagiatsvorwürfe laut. Und wieder trifft es die Agentur Springer & Jacoby, der 1998 nachträglich eine Medaille für das Mo

[5840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Einige Kreativchefs möchten Einreichungs-Wahn bei Award-Shows Ende setzen / Zuhoher Kostenaufwand

Initiative gegen Festival-Inflation

Frankfurt / «Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.» WasGoethes «Zauberlehrling» grämte, trifft im übertragenen Sinne auch auf diedeutschen Agenturen zu - wenn es um das Thema Kreativwettbewerbe geht. Rund eineMillion Mark im Jahr lassen sich

[4463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Regeln sollen Riegel vorschieben

Ende August stellt der ADC-Vorstand auf Jahresmeeting Maßnahmenpaket gegen Kupferei vor / Keine Tatsachenentscheidung

FRANKFURT Am Monatsende diskutieren die Mitglieder des Art Directors Club (ADC) beim Jahresmeeting unter anderem über das heikle Thema Plagiat. Ganz ohne Debatte wird die Entscheidung, wie man sich gegen Kupferei wappnet, nicht über die Bühne gehen. Denn

[5738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK tritt die Flucht nach vorne an

ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

[6163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter