Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jury für PR-Wettbewerb Goldene Brücke komplett

    BONN Die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) hat die Jury des Wettbewerbs Goldene Brücke 1996 nominiert. Den Vorsitz hat der Frankfurter Unternehmensberater Alexander Demuth. Mit in der Jury sind Rupert Ahrens (Ahrens & Behrendt), Professor Nor

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Evaluation fährt im ersten Gang

    Orientierungslosigkeit in der PR-Branche / Generelle Standards noch nicht formuliert / PR-Verbände bleiben weiter am Ball

    FRANKFURT Evaluation von PR ist ein wichtiger Schritt zur Qualitätssicherung, da sind sich die PR- Agenturen einig. Doch jetzt gilt, vom ersten in den zweiten Gang hochzuschalten und Klarheit über die inhaltlichen und methodischen Komponenten zu schaffen.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur des GPRA-Chefs jetzt auch ISO-zertifiziert

    LANGENFELD Die von GPRA- Präsident Dietmar Müller geführte PR- Agentur Medical Relations, Langenfeld, hat als erste der auf das Gesundheitswesen spezialisierten GPRA- Mitgliedsagenturen ihr Qualitätszertifikat entsprechend der ISO-Norm erhalten. Damit hab

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Powerlaune

    Hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) derzeit mit internen Querelen und Rangeleien herumzuschlagen, zeigt sich die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen Deutschland (GPRA) schon seit längerer Zeit in sonniger Verfassung. Vorstand und Mitg

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clippingzählen allein genügt nicht

    Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

    FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA mit Drei-Punkte- Programm

    Jahresversammlung des PR-Agenturenverbands: Dietmar Müller soll Nachfolger von Präsident Hans-Georg Möckesch werden

    OFFENBACH Für die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) neigt sich ein nach eigener Einschätzung produktives Verbandsjahr dem Ende zu. Auf der Jahreshauptversammlung in Offenbach wählte der PR-Agenturenverband am vergangenen Wochenende Dietmar Mü

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen können aufatmen

    Nach den harten Jahren 93/94 zeichnet sich bei den PR- Agenturen im ersten Halbjahr 1995 ein positiver Geschäftsverlauf ab

    FRANKFURT Die deutschen PR- Agenturen sind mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 1995 zufrieden. Die deutschen Unternehmen vergaben wieder verstärkt Aufträge an PR- Agenturen, Steigerungen der Honorarsätze wurden jedoch kaum gemeldet. Nach einer l

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Generationswechsel vollzogen

    Wachablösung bei der GPRA: Die Mitgliederversammlung wählt Vertreter mittlerer und kleinerer Agenturen in den Vorstand

    FRANKFURT Der befürchtete Zoff entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. Stattdessen demonstrierten die Mitglieder der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) Geschlossenheit. Ein neues Präsidium aus Vertretern mittelständischer Agenturen beendet di

    [3732 Zeichen] € 5,75