Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

Bewegung bei den Unabhängigen

Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

[5203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

Netzwerke sollen Kunden locken

Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

Kampf gegen sinkende Margen

Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

[6940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

Agenturen ziehen die Spaßbremse

Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WOB will sich in München niederlassen

Viernheim / Eine Niederlassung will WOB in diesem Jahr in München eröffnen, um große ortansässige Kunden besser bedienen zu können. Auch die Kooperation mit dem Network BNN soll im amerikanischen Raum weiter intensiviert werden, kündigte Agenturgründer Fr

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

B2B-Agenturen Von Investitionsgüterwerbung zur ganzheitlichen Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte

Spezialisten auf neuen Wegen

Frankfurt / Die Etats werden größer, der Kundenkreis breiter, die Aufgaben vielfältiger: Die Kommunikation Business-to-Business (B2B), Werbung für die so genannten erklärungsbedürftigen Produkte mit der Zielgruppe gewerbliche Kunden, hat in den vergangene

[7036 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 B2B-Spezialisten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen zeigen sich testatwillig

Schöps-Brief zum Thema geschönte Umsatzzahlen sorgt in der Branche für Diskussionsstoff/GWA soll Schlupflöcher stopfen

FRANKFURT Der offene Brief des Euro RSCG-ChefsGerhard Schöps (HORIZONT 48/97) heizt die Diskussion um ein obligatorisches Testat der GWA-Agenturen weiter an. Seine Anregungen zu einem Neuanfang bei der Umsatzerhebung durch Festschreibung eindeutiger Krite

[5123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ohne Profil kein Profit

Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Stadt Karlsruhe wird von München aus betreut

München Die Münchener PR-Agentur MPC wird künftig den Kommunikationsetat der Stadt Karlsruhe verantworten. Ziel der neuen Kampagne soll sein, das Profil der badischen Stadt bei Einwohnern, Besuchern, Unternehmern oder Investoren zu stärken, indem Repräsen

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter