Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Rückkauf von BBDO-Gesellschafteranteilen steht unmittelbar bevor

KNSK-Manager übernehmen das Ruder

Hamburg / Die KNSK-Führungsriege will künftig eigenständig über die Geschicke der Hamburger Kreativschmiede entscheiden. Die vier Geschäftsführer Detmar Karpinski, Werner Knopf, Johannes Röhr und Wolfgang Sasse sind sich mit dem bisherigen Mehrheitsgesell

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats Ist die Wahl getroffen, ist der Name der Agentur sekundär / Oft wandern Etats mit den Verantwortlichen

Entscheidung nach der Scheidung

Frankfurt / Lassen sich zwei Ehepartner scheiden, leiden gewöhnlich die Kinder darunter. Geht eine Agenturehe in die Brüche, leiden oftmals die Kunden. Denn für sie stellt sich die zentrale Frage: Was machen sie mit ihrem Etat? Grundsätzlich bieten sich U

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Slagman's holt sich zwei Altkunden zurück

Hamburg / Mit der Firma Hailo, Hersteller von Haushalts-Gebrauchsgegenständen, und der landwirtschaftlichen Erzeugergemeinschaft Meier's Ei kehren zwei Altkunden zu Slagman's Communication zurück. Henk Slagman, der jetzt wieder seine eigene Agentur im Ham

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Henk Slagman eröffnet in alten Agenturräumen

Hamburg / Mit Slagman's Communication meldet sich Henk Slagman nach dem gescheiterten Intermezzo mit KNSK in seiner neuen alten Agentur im Zippelhaus gegenüber der Speicherstadt zurück. Mit seinem Konzept setzt der gebürtige Holländer in Zukunft verstärkt

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

Scherbenhaufen statt Liebesglück

Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

[7630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glaubwürdigkeit ist alles

Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Slagman's betreut wieder die Hailo-Produktrange

HAMBURG Die Hamburger Agentur von Henk Slagman freut sich über einen neuen (alten) Bekannten. Hailo, Hersteller von Leitern, Küchen- und Haushaltsgeräten mit Sitz in Haiger, wird künftig mit Slagman's zusammenarbeiten. Henk Slagman kennt den Kunden aus se

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Handstreich der Kleinen

Wenn kleine Agenturen große Budgets gewinnen, läuft viel über die Beziehungsschiene

Frankfurt In letzter Zeit wandern verstärkt große Budgets in die Netze kleiner Agenturen. Die Gründe sind vielfältig: Vitamin B, Kommissar Zufall und gute Kreation. Slagman's holte Veltins und R+V, Sixpack gewann Toshiba Europe und Kolle Rebbe Apollinar

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Projektarbeit hat sich bewährt

Agenturen ziehen Projektarbeit Pitches vor, wenn ein langfristiger Vertrag dahintersteckt / Projekthonorare nehmen weiter zu

FRANKFURT Eine vom Gesamtverband Werbeagenturen vorgelegte Statistik belegt: Projekthonorare sind auf dem Vormarsch (HORIZONT 50/96). Dabei stößt Projektarbeit durchaus auf das Wohlwollen deutscher Agenturchefs. Allerdings nur, wenn sie in eine langfristi

[4038 Zeichen] € 5,75

 
weiter