Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

[1459 Zeichen] Tooltip
Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Bernd M. Michael bleibt Präsident der europäischen Agenturlobby

Der Euro-Effie wird Reformen unterzogen

Brüssel / Die European Association of Communications Agencies (EACA) macht ernst mit der angekündigten Öffnung für weitere Kommunikationsdisziplinen. Bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Brüssel wurde die European Federation of Sales Promotio

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Europäischer Agenturenverband trifft sich in Brüssel / Bernd M. Michael kandidiert für zweite Amtsperiode

Lobby sucht Kontakt zu Eurokraten

Brüssel / Es ist der berühmte Gang in die Höhle des Löwen. Wenn EU-Verbraucherschutzkommissar David Byrne am Freitag dieser Woche vor den Mitgliedern der European Association of Communication Agencies (EACA) spricht, dürfte er kaum Freunde im Auditorium h

[6863 Zeichen] Tooltip
Die vier Säulen des EACA
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

Das Risikospiel hat begonnen

Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

Newcomer wittern gutes Geschäft

Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

Netzwerke sollen Kunden locken

Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

Angst vor kreativem Kahlschlag

Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Kalkulation der Arbeitszeiten in Agenturen ist für viele Kunden unkontrollierbar

Schummeln mit Stundenzetteln

Frankfurt / Gute Kreation ist ein schwer greifbares Geschäft. Wie viel Zeit dafür aufgebracht werden muss, das ist für Werbungtreibende oft schwer zu beurteilen. Die Angst, dass die Agentur bei Kalkulation und Abrechnung großzügig zu ihren Gunsten Stunden

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Copyright Künstlerverbände gründen Mediationsstelle für Urheberstreitfälle

Wenn's Ärger gibt, vermitteln Experten

Düsseldorf / Sie wird Stiftung Copyright + Mediation heißen und ab Februar bei Urheberrechtsstreitigkeiten vermitteln. Die neue Mediationsstelle mit Sitz in Düsseldorf wird auf Initiative der Akademie Bildsprache gegründet. Die Gründungsmitglieder sind de

[2499 Zeichen] € 5,75

 
weiter