Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eigenwerbung Agenturen sind aus Rücksicht auf ihre Kunden zurückhaltend mit Kommunikation für sich selbst

    Vertrauen auf die eigene Leistung

    Frankfurt / Für Jürgen Grenz ist antizyklische Werbung mehr als nur ein Schlagwort. In den für Agenturen und Unternehmen wirtschaftlich angespannten Zeiten ist die Werbestrategie für den Geschäftsführer der Berliner Agentur Index ein aufmerksamkeitsstarke

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

    Die Agenturen in der Zwickmühle

    Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Account Planning Group Deutschland will sich stärker um Ausbildung kümmern

    Karen Heumann bleibt Verbandschefin

    Hamburg / Karen Heumann steht weiterhin an der Spitze der Account Planning Group Deutschland (APGD). Die Standesvertretung der strategischen Planer wählte die Jung-von-Matt-Geschäftsführerin in der vergangenen Woche erneut zur ersten Vorsitzenden. Damit t

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

    Beste Perspektiven für Planner

    Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Diebels-Etat geht nach Pitch an Jung v. Matt

    Hamburg / Jung v. Matt an der Elbe hat sich den 30 Millionen Mark schweren Etat der Altbierbrauerei Diebels gesichert. Die Entscheidung fiel nach einer Präsentation gegen den Etathalter Leagas Delaney, der das Budget erst seit Anfang 2000 betreute. Das Un

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Seminar macht Nachwuchs-Planner fit

    Hamburg / Inhalte und klassische Methoden der strategischen Kampagnenplanung sind Thema eines Grundlagenseminars, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Kooperation mit Horizont am 31. März und 1. April 2000 in Hamburg veranstaltet. Mit Karen Heuma

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning-Feuerwehr für Kreative

    Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

    FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Account Planning Group lädt strategische Planer ein

    HAMBURG Die kürzlich gegründete Account Planning Group (Horizont 30/98) möchte sich den strategischen Planern in deutschen Agenturen präsentieren. Wer nachweislich hauptberuflich als Planner in einer Agentur angestellt ist, kann Kontakt zur APG aufnehmen

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning soll transparent werden

    Die deutsche Account Planning Group will Regularien und Qualitätsstandards für die strategische Planung festschreiben

    FRANKFURT Eine Planning-Abteilung gehört bei der Mehrzahl deutscher Agenturen mittlerweile zum guten Ton. Trotzdem steckt der Berufsstand des strategischen Planers hierzulande noch in den Kinderschuhen. Welche Qualifikationen ein Planner mitbringen muß, i

    [5348 Zeichen] € 5,75