Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Michael Schirner geht mit Eggert-Group zusammen

Düsseldorf / Die Agentur Michael Schirner schließt sich mit der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Eggert-Gruppe zusammen. «Wir wollen für unsere Kunden die Vorteile beider Agenturen vereinen», so Michael Schirner, «auf der einen Seite die Marketingkompet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jahreskonferenz Astra-Chef Rudolf Toboll zum ADC-Kunden des Jahres ernannt

Testosteron-Club ist auf Frauensuche

Frankfurt / Bei der Jahreskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) am vergangenen Samstag in Frankfurt wählten die Mitglieder Rudolf Toboll zum Kunden des Jahres. Toboll ist Geschäftsführer der Bavaria St. Pauli Brauerei in Hamburg, die mit

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Michael Schirner betreut Werbemillionen des DGB

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Michael Schirner Werbe- und Projektagentur hat das Werbebudget des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) gewonnen. Für die Kampagne im Wahljahr 1998 stellt der DGB einen Werbeetat von satten acht Millionen Mark zur Verfügung. Vor

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brezel-Power beim Werbetreff

Wensauer & Partner laden zum Ludwigsburger Werbetreff ein

Ludwigsburg "Die Macht der Marke" lautete das Motto des 7. Ludwigsburger Werbetreffs, zu dem die Werbeagentur Wensauer & Partner vergangenen Donnerstag eingeladen hatte. Mit Cowboy-Hut eröffnete Eberhard Wensauer, Gründer der schwäbischen Agentur, die V

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schirner-Seminar über Provokation in der Werbung

Düsseldorf Die Agentur Michael Schirner, Düsseldorf, veranstaltet am 19. September ein Seminar mit dem Thema "Kommunikation als Provokation". Die Veranstaltung setzt sich mit Kampagnen auseinander, die gegen gesicherte Erkenntnisse verstoßen, Tabus breche

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Symens und Partner betreut Bionativ. Die Wiesbadener PR-Agentur hat den Etat der Firma Bionativ Heilmittel Vertriebs GmbH, ebenfalls in Wiesbaden, gewonnen. Geplant ist neben der Pressearbeit eine Anzeigenkampagne für die Produktlinie Scharach, ein Pflege

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schulterschluß: Schirner & Grey

Lex Otelo: Nur durch die Allianz war der Etatgewinn möglich

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner gehen eine Seilschaft der besonderen Art ein: Sie gründeten die neue Agentur Schirner & Grey, um sich das Otelo-Budget zu sichern. Zuvor hatten sich beide Düsseldorfer Agenturen ebenso wie

[1839 Zeichen] € 5,75

 
weiter