Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

    Keine Spur von Midlife Crisis

    Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

    Die Zeit des Jammerns ist vorbei

    Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

    Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

    München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

    Von Innovationen keine Spur

    Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

    Deutsche Kreation auf Weltreise

    Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

    Mit Kreativität die Krise meistern

    Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

    [5280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Mit JvM/Fleet etabliert Jung von Matt die dritte Niederlassung in Hamburg

    Neuer Satellit fliegt durch den JvM-Orbit

    Hamburg / Die Agentur Jung von Matt feilt weiter an ihrer Gruppenstruktur. Jüngstes Mitglied der Familie ist JvM/Fleet in Hamburg, neben JvM/Alster und JvM/Elbe der dritte Ableger in der Hansestadt. Das 25-köpfige Agenturteam wird von den drei Geschäftsfü

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Neue Führungsspitze bei JvM an der Isar / Oliver Voss geht zurück nach Hamburg

    Fitnesskur für den Münchner Satelliten

    München / Die Spekulationen haben sich bewahrheitet. Nach der Kündigung von Beratungschef Markus Goetze bei JvM an der Isar wird nun auch Kreativkopf Oliver Voss den Münchner Satelliten verlassen. Anders als Goetze, der die JvM-Gruppe mit noch unbekanntem

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Art Directors Club stellt die Jury-Vorsitzenden auf

    Frankfurt / Die Jury-Vorsitzenden für den ADC-Wettbewerb stehen fest: Jean-Remy von Matt von Jung v. Matt (Publikumsanzeigen), Oliver Voss von JvM an der Isar (Fachanzeigen und Plakate), André Kemper von Springer & Jacoby (TV-Spots), Olaf Oldigs von Sprin

    [657 Zeichen] € 5,75