Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbewirkungsforschung tut not

Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

[4345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im permanenten Präsidentschaftswahlkampf

Euro-RSCG-Chairman Danyliuk über die Schwierigkeiten, eine Agentur neu zu strukturieren

DÜSSELDORF Dr. Andreas Danyliuk ist zuversichtlich, mit tiefgreifenden Umstrukturierungen Euro RSCG wieder auf Wachstumskurs gebracht zu haben. Mit HORIZONT sprach er über die Probleme bei der Neuausrichtung. Herr Danyliuk, die Euro RSCG von heute schei

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Irre Reichweiten, kaum Kontakte

Giel Frankfurt startet Kollektivwerbung im Regionalfernsehen / Blauäugigkeit kleiner Gewerbebetriebe wundert die Branche

FRANKFURT Mit Kollektivwerbung in überregionalen Printmedien schreibt Joachim Giel seit 1988 Millionenumsätze. Jetzt hat seine Agentur das umstrittene System für das Fernsehen adaptiert. Werbefachleute beurteilen die Auftritte lokaler Kleinunternehmer in

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Erst die Mark, dann die Moral

Werber lassen sich gern "inspirieren" / Ideenklau kaum juristische Kategorie / Digitalisierung erschwert Rechtsfindung weiter

FRANKFURT Im Bundestagswahlkampf setzte die FDP nicht nur auf Zweitstimmen, sondern lieh sich auch ein Kampagnenmotiv aus. Immerhin lag sie damit im Trend, erfreut sich doch der Klau von Konzepten unter Werbern einer gewissen Beliebtheit. Dagegen sind nur

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lust und Frust: Blicke gen Europa

Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Solitär verblaßt in neuer Fassung

Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Buhlen um kreative Konsumenten

Kampagnen fordern Verbraucher auf, selbst Spots zu machen / Jacobs bringt Rolle deutscher Hobbyfilmer in Programmkinos

FRANKFURT Auf eine intensivere Form der Auseinandersetzung mit dem Produkt zielen derzeit einige Werbekampagnen ab, in denen Konsumenten dazu aufgefordert werden, sich als Produzenten von Werbung zu versuchen. Vorreiter war Nescafíe mit seinem "Kriegen si

[3819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP-Gründer geben ihrer Kapitalmehrheit ab

Nach einer Restrukturierung hat die branchenfremde Investorengruppe ESI nun die Mehrheit

PARIS BDDP hat eine tiefgreifende finanzielle Restrukturierung vollzogen. Die Gründer verloren ihre Kapitalmehrheit. Die branchenfremde Investorengruppe European Strategic Investments (ESI) übernimmt zwei Drittel der geplanten Kapitalerhöhung von 190 Mill

[2449 Zeichen] € 5,75

 
weiter