Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Treffen der Digital-Künstler

Digital Creation Days finden dieses Jahr in Karlsruhe statt

Digitale Mediengestaltung - von IPTV bis hin zu Computer Generated Imagery in der Werbung - steht im Mittelpunkt der Digital Creation Days, die am 8. und 9. November erstmals im Kongresszentrum Karlsruhe stattfinden. Veranstalter ist die Karlsruher Messe

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rhino verlängert Frist

Lkw-Werbung kann bis 22. November eingereicht werden

Die Einsendefrist für den Rhino Rolling Advertising Award ist bis zum 22. November verlängert worden. Die Veranstalter, die Fördervereinigung der Lkw-Werbung und Trans-Marketing, haben inzwischen rund 200 Einreichungen erhalten. Gesucht werden die kreati

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

[4595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schröbel, Seidel und Partner berät auf politischer Ebene

Agentur für PR, Politikberatung und Lobbying will Interessen von Unternehmen und Verbänden schlagkräftig vertreten

Mit Klaus Schröbel und Peter Seidel haben sich in Frankfurt zwei Wirtschaftsprofis zusammengetan. Über ihre im März gegründete Agentur Schröbel, Seidel und Partner bieten sie Unternehmenskommunikation, Politikberatung und Lobbying an. Der Schwerpunkt lie

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

CBE verbindet Live-Kommunikation mit Online und PR

Die Berliner Agentur erweitert ihr Event-Angebot / Jüngster Neukunde ist das Internet-Auktionshaus Ebay

CBE (Clausecker Bingel Ereignisse) - vor zehn Jahren als Event-Agentur in Berlin gestartet, hat Ebay als Kunden gewonnen. Das Online-Aktionshaus hat CBE nach einem Pitch als Lead-Agentur für Live-Kommunikation beauftragt. Zu den Aufgaben gehört unter and

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Geschmäckle

Mit großem Bohei hat der Kommunikationsverband seinen Werbefilmwettbwerb Die Klappe wieder zum Leben erweckt (Seite 26). Und mehr als das: Der Award zeigt sich zeitgemäß und hat sich für neue Medien geöffnet. Das hat sich gelohnt, wie an den rekordverdäc

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Veränderungen beim DDP

Der Dialogwettbewerb öffnet sich internationalen Agenturen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDP) erneuert seinen Wettbewerb Deutscher Dialogmarketing Preis (DDP): 2008 können erstmals Kampagnen internationaler Agenturen eingereicht werden. Voraussetzung ist, dass diese für den deutschsprachigen Markt konzip

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter