Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Kommentar

Seitenpfad

Die halbherzige Reform des Vergaberechts hat auch ein nur halbherziges Engagement der Auftraggeber nach sich gezogen. Zwar hat sie entscheidende Fortschritte bei der Agenturvergütung, Lose- und Rahmenvertragsregelung auf den Weg gebracht. Doch was nützt

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Klare Spielregeln erwünscht

Wettbewerblicher Dialog soll Agenturen bei öffentlichen Aufträgen stärken / Bewährung in der Praxis steht noch aus

Mehr Transparenz und weniger Bürokratie: Die großen Hoffnungen, die Werber und PR-Berater in die Neugestaltung der Vergabeverordnung gelegt hatten, haben sich nur bedingt erfüllt, da der Regierungswechsel die Reform zum Reförmchen stutzte. Dass dennoch z

[7699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

[1996 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ-Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Sechsmal Epica-Gold für Deutschland

DDB ist erfolgreichste deutsche Agentur und meistprämiertes Network

Deutschland erreicht die Pole Position bei der 19. Verleihung des Kreativpreises Epica. Mit insgesamt 70 Medaillen ehrte die Jury der europäischen Werbefachpresse hiesige Agenturen. Platz 2 und 3 gingen an Frankreich (2004: Platz 2) und Großbritannien (2

[1299 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold-Gewinner bei Epica Awards
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Unterwegs in geheimer Mission

Im Auftrag von Unternehmen testen Undercover-Käufer CRM-Agenturen / Bonussysteme sollen das Mitarbeiter-Commitment fördern

Getarnt als ganz normaler Kunde ruft der Mystery-Agent in einem Callcenter an: Wie lange ist sein Anruf in der Warteschleife? Wie kompetent und freundlich wird ihm weitergeholfen? Im Auftrag eines Unternehmens fingieren in Deutschland immer mehr geschult

[4700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Mehr Prämierungen möglich

Corporate Design Preis erhöht die Anzahl der Kategorien

Der Kommunikationsverband hat die Wettbewerbskategorien und die Teilnahmebedingungen des Corporate Design Preises verändert. Um die Marktsituation besser widerspiegeln zu können, wurden die Wettbewerbskategorien zur 9. Verleihung in die Bereiche Business

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Verkäufe stärken PR-Sparte

Huntsworth stößt Citigate SEA, Hoffmann Schalt und Holmes & Marchant ab / Mehrmarken-Strategie in elf Ländern

Nach der Fusion mit der Citigate-Holding Incepta Anfang des Jahres bereinigt die britische Holding Huntsworth jetzt ihr Agenturportfolio. Gerade wurden die beiden deutschen Agenturen Citigate SEA in Düsseldorf und Hoffmann Schalt in Frankfurt an die brit

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Deutschland teilt sich Silber

Jeder sechste London International Advertising Award geht an eine hiesige Agentur / Jury vergibt 128 Medaillen

Mit gewohnt guter Performance hat sich Deutschland bei der 20. Verleihung der London International Advertising Awards (LIAA) präsentiert. Insgesamt 20 von 128 Preisen gingen an hiesige Agenturen. Damit nimmt Deutschland nach den USA gemeinsam mit Großbri

[2389 Zeichen] Tooltip
Scholz&Friends und Springer&Jacoby deutsche Spitzenreiter - Deutsche Gewinner der LIAA 2005
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 041

Agenturen und Kreation

Stinkefinger fordert Konkurrenten heraus

Cayenne realisiert eine multimediale Angriffs-Kampagne für Tele 2

Die Düsseldorfer Agentur Cayenne betreut erneut einen Kunden aus dem Telekommunikationsbereich. Ab sofort begleitet sie den Werbeauftritt des Düsseldorfer Konzerns Tele 2, dessen Etat sie im Sommer gewonnen hat. Mit einer provokanten Preisvergleich-Kampa

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

D&AD startet Ausschreibung

Führende Kreative aus Deutschland in diesjähriger Jury

Kreative können ab dem 8. November bis zum 27. Januar 2006 ihre Arbeiten bei den britischen D&AD Global Awards 2006 einreichen. Insgesamt gibt es acht Kategorien: Fernsehen, Print & Editorial, Digital & Funk, Direct, Branding, Integrated und Ambient. Ins

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter