Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    FCB spielt mit Energieeffekten

    Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

    Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Argonauten begleiten Audi TT: Argonauten 360 Grad, Düsseldorf, gestaltet die interaktiven Maßnahmen rund um die Premiere des neuen Audi TT. Die Microsite "Audi TT Lounge" hat die Weltpremiere des Autos am 6. April live übertragen und bietet Interessent

    [1034 Zeichen] € 5,75