Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Lieber mal wild rumprobieren

    Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

    Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Der Himmel über Berlin

    Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

    Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    15. VDZ-Kreativworkshop

    Vom 28. Mai bis 2. Juni tagen junge Kreative auf Mallorca

    Der diesjährige Kreativworkshop zur Förderung des Werbenachwuchses, der vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet wird, findet in neuer Location erstmalig auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca statt. Hier haben 20 junge Kreativ

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Abkehr vom braven Image

    In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

    Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Vom bevorstehenden Wahlkampf und verschiedenen Freuden des Sommers erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Fa kehrt mit Auftritt von DDB zu alter Markenwelt zurück

    Düsseldorfer Agentur inszeniert das Duschgel aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel mit karibischem Flair

    Rund zwei Jahre nach dem umfassenden Relaunch hat Schwarzkopf & Henkel die Markenstrategie für Fa erneut überarbeitet. Der zurückhaltende Claim "Frische zum Wohlfühlen" löst das wesentlich aggressivere "How Fa will you go?" ab. Stammbetreuer DDB in Düssel

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Etwas Wildheit ist auch erlaubt

    Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

    Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
    € 5,75