Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Sahnestücke der Woche handeln von himmlischem Pils, reisenden Jeans, eiligen Bäumen und einem schrecklichen Ritual.

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Hirschen wieder mit Rekordergebnis

Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

DESIGN

Typen auf fremdem Terrain

52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

[5743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

Billigbier trumpft auf im Designerlook

Ohne Goldglanz und Heraldik: Die Hamburger Agentur Feldmann + Schultchen entwickelt das Konzept und die Gestaltung der Marke 5,0 Original

Viele Brauer zeigen sich angesichts des immensen Bierdurstes in den vergangenen Monaten geradezu berauscht, einer aber bleibt nüchtern. "Mit der Bierseligkeit ist es seit dem WM-Finale wieder vorbei", sagt Markus Wall, Innovationsmanager der Carlsberg-Gr

[6946 Zeichen] Tooltip
Biermarken bündeln ihre Aktivitäten im Bereich Packaging
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche zeigen harte Männer, Männer in Strumpfhosen sowie Männer in Bäumen - dort allerdings auch Frauen.

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

S&F will PR-Group ausbauen

Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

[6147 Zeichen] Tooltip
Scholz & Friends PR Group
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

Agenturen und Kreation

Tops

Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

[3170 Zeichen] Tooltip
Konsequenter Durchmarsch von DDB

Seit Jahren an der Spitze
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pilsener macht erfinderisch

TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter