Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von blühenden Motoren, knackigem Gemüse, verlockenden Süßspeisen und betörenden Wänden erzählen die Highlights der Woche.

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· ARS betreut Door One: Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) wurde mit dem Einführungsetat des Shopping-Portals Door One.de beauftragt. Das Portal gehört zum internationalen Netzwerk der Ebay-Tochter Shopping.com. Die Entscheidung für ARS fiel na

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Nix als Aberglaube

Am Freitag, dem 13. Oktober, launchen Ferrero und die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle den 13. Spot der Nutella-Kampagne. Darin bringt Marcel Janssen passend zum Datum das Thema Aberglaube zur Sprache. Arne Friedrich fühlt sich dadurch zu einem kleinen

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Comic-Kickern, neuzeitlichen Grammophonen, zeitlosen Pferden und kühlen Dessous-Trägerinnen erzählen die Kampagnen der Woche in Print und im Internet.

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Ein Heft mit Ecken und Kanten

Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe holt Lufthansa: Nach einem internen Screening verschiedener Agenturen hat Lufthansa Technik in Hamburg ihren Litera- turetat an Kolle Rebbe vergeben. Der Auftrag an die Hamburger Agentur beinhaltet die Entwicklung eines umfangreichen Litera

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vier Nationalkicker haben's drauf

Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wensauer inszeniert Blaupunkt: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat für Blaupunkt einen TV-Spot entwickelt, der junge Zielgruppen ansprechen soll. Der Film (Produktion: Sterntag, Hamburg) läuft international auf MTV. Leadagentur von Blaupun

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von müden Tigern, erschöpften Varis und 50 Jahren Popgeschichte erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und im Internet.

[1961 Zeichen] € 5,75

 
weiter