Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Munich One startet mit Audi: Die Münchner Eventagentur Munich One verantwortet den Auftritt von Audi bei allen zehn Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters. Der Ingolstädter Autobauer vertraut damit zum dritten Mal auf das Team. Zum Aufgabenpaket gehö

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Draft FCB und Audi entschlüsseln Naturphänomene

Printkampagne der Hamburger Agentur für den A8 übersetzt biologische Vorbilder in technische Errungenschaften

Hinter technischen Entwicklungen stehen oft Vorbilder aus der Natur. Die Grundidee der Bionik - die Verbindung von Biologie und Technik - nimmt sich nun die Printkampagne von Draft FCB, Hamburg, für den überarbeiteten Audi A8 zum Vorbild. In drei Anzeige

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale startet mit Audi durch

Der Automobilhersteller hat das Hauptstadtbüro der Multimedia-Agentur mit Design und Konzeption des weltweiten Web-Auftritts beauftragt

Nicht lange nach seiner Eröffnung hält Neue Digitale ihr Berliner Büro mit einem großen Etat auf Trab. Die Multimedia-Spezialisten mit Hauptsitz in Frankfurt sind ab sofort Leadagentur für Design und Konzeption bei Audi. Für den Ingolstädter Automobilher

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konsolidierung

Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reise durch die Vergangenheit

Kemper Trautmann präsentiert den Audi R8 in einer filmischen Aufwärmrunde durch die Rennsportgeschichte

Über 1000 Komparsen, 5000 Originalkostüme, 100 Crewmitglieder, 6 Drehtage, 10000 Meter Filmmaterial, 750 Stunden Postproduktion. Nicht kleckern, sondern klotzen, lautete offenbar die Devise beim Dreh des Werbefilms für den Sportwagen Audi R8 in Mexico Ci

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Frankreich macht das Rennen

Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Es geht auch ohne Rot

Ex-Media-Markt-Agentur For Sale begrüßt zum 10. Geburtstag Audi als Kunden

Pünktlich zum 10. Geburtstag trumpft For Sale mit einem namhaften Neukunden auf: Audi hat die Münchner Agentur mit mehreren Projekten beauftragt. Nach einem Beileger für den S6 soll das Team jetzt absatzförderne Maßnahmen für den A4 entwickeln. "Die Arbe

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

FCB spielt mit Energieeffekten

Hamburger Agentur entwickelt Kampagne zum Launch des überarbeiteten Audi TT / Jahresbilanz des Poolmodells

Nach Kemper Trautmann für den Q7 und Heimat für die S-Range feiert jetzt mit FCB die letzte der drei neuen Audi-Agenturen ihr großes Kampagnen-Debüt beim Ingolstädter Automobilhersteller. Die Hamburger Kreativen um CEO Peter John Mahrenholz und CCO Mathi

[5795 Zeichen] € 5,75

 
weiter