Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Erfolg für Schmidt & Kaiser: Die evangelische Hilfsorganisation Brot für die Welt hat sich nach einem Pitch für Schmidt & Kaiser (S&K) entschieden. Die Münchner Agentur wird federführend den Kommunikationsrahmen für das 50-jährige Jubiläum von Brot für

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Grey und Procter räumen ab

Strengere Jury beim 11. Euro Effie Award in Brüssel / Grand Prix für Wieden + Kennedy / Gold für Kemper Trautmann

Zum dritten Mal in Folge ist Grey die erfolgreichste Agenturgruppe beim Euro Effie. Sechs der insgesamt 24 Medaillen, die der europäische Agenturenverband EACA im elften Jahr des Wettbewerbs verteilte, gehen an eine Grey-Agentur im WPP-Netzerk. Davon kan

[2766 Zeichen] Tooltip
Gewinner Euro Effie 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· H&M holt zwei Beauty-Etats: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich die Budgets von La Prairie und dem Haut- und Laserzentrum an der Oper in München gesichert. La Prairie ist eine Luxus-Kosmetiklinie von Beiersdorf, das Haut- und Laserzent

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Glanzlichter der Woche handeln von Wunderpflastern, süßen Riegeln, sexy Sightseeing und einem Gesellschaftsproblem.

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Agentur Q rüstet kreativ auf

S&J-Mann Matthias Harbeck und Robert Mitchell steigen ein

Die Münchner Agentur Q holt sich Verstärkung an Bord. Als neuer Kreativchef steigt der bisherige S&J-CD Matthias Harbeck ein. Der 42-Jährige verstärkt die Geschäftsführung um Patrick Kohlmey (Beratung) und Andrea Bassermann (Strategie) und übernimmt auch

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Zenith Optimedia trumpft auf: Die Spielzeughersteller MGA Entertainment und Zapf Creation haben ihre deutschen Mediaetats an Optimedia in Düsseldorf vergeben. Die Publicis-Tochter konnte sich in einem Pitch gegen drei Konkurrenten durchsetzen. MGA Ente

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

[11117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Global Shopper öffnet Tore

Joint Venture von TBWA und GVK für Handelsmarketing

Die deutsche TBWA-Gruppe baut ihr Angebot aus. Zum 1. Dezember startet in Lüneburg Global Shopper. Dahinter verbirgt sich ein Joint Venture mit der Agentur GVK, die ihren Sitz ebenfalls in Lüneburg hat. Mehrheitsgesellschafter mit 51 Prozent ist - wie be

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Die in Print und TV gesichteten Werbe-Highlights der Woche handeln von watteweichen Lippen, todschicken Taschen, musikalischen Kids sowie den Vor- und Nachteilen der Stadt München.

[2172 Zeichen] € 5,75

 
weiter