Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
· Big City ACN setzt auf Butter: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat den Pitch um den Etat der Anzeigen-Cooperation Nordrhein gewonnen. ACN ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Anzeigenkooperation und vertritt neun Abozeitungen und eine Kaufzeitu
· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt
· Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls
· S&F und HSV zeigen Heimatliebe: Gemeinsam mit dem Hamburger Sport-Verein (HSV) hat die ortsansässige Agentur Scholz & Friends eine prägnante Headline-Kampagne für ihre Heimatstadt entwickelt. Der Auftritt soll die vom HSV initiierte Standort- und Spons
Akrobatische Köche, ein deplatziertes U-Bahnschild und wilde Tiere, von der Schnecke bis zum Tiger, spielen die Hauptrollen in den kreativen Highlights dieser Woche.
Die Highlights der Woche fordern ein Herz für Tiere, präsentieren eine werbewirksame Collage aus buntem Herbstlaub, zeigen viel nackte Haut und ermahnen Hundebesitzer zur Sauberkeit.
· Pronto-Spot von FCB: Für das Produkt Pronto Staub Xpress von SC Johnson hat die Hamburger Agentur FCB einen TV-Spot enwickelt. Die Zielgruppe soll auf ein Probierset zum Preis von einen Euro aufmerksam gemacht werden - mithilfe eines sprechenden Knet-S
Die Agentur Butter wird Mitglied im internationalen Agenturnetzwerk Thenetworkone. Damit wollen die Düsseldorfer Kreativen um die Geschäftsführer Rolf Schrickel, Frank Stauss und Oliver Lehnen ihren Kunden die Möglichkeit bieten, auch außerhalb Deutschla
· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit
· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la