Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan Brand PR macht's mit: Der Kondomhersteller Condomi Health International hat mit der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR eine Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst werden die PR-Spezialisten eine integrierte Kommunikationskampagne für Condo

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Start für das kindgerechte Mobiltelefon

Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

FJR legt wieder zweistellig zu

Agentur wächst um 10 Prozent / Auftritt für Langenscheidt

Die Münchner Agentur FJR hat ihr Geschäft im vergangenen Jahr erneut deutlich ausbauen können. Nach zweistelligen Zuwachsraten in den vergangenen Jahren kletterte der Honorarumsatz auch 2006 um 10 Prozent. Damit steigert die Agentur ihr Gross Income auf

[1000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

FJR gewinnt das dritte Bier

Münchner Agentur sichert sich Etat für Paulaner Hell

Die Agentur FJR verbucht innerhalb eines Jahres den dritten Erfolg bei einem Bier-Pitch. Nach Löwenbräu Urtyp (Inbev) und Fürstenberg (Schörghuber) können sich die Münchner Werber nun die Paulaner-Brauerei (ebenfalls Schörghuber) auf die Kundenliste setz

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FGK installiert Pharma-Unit: Die Düsseldorfer Agentur für Markenführung FGK bündelt ihre Pharma-Kompetenz in der Unit "Professional Health". Um Healthcare-Marken mit umfassendem fachlichem Know-how zu entwickeln, hat FKG Professional Health einen Fachb

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR stößt mit Whisky an

Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· RTS betreut Vogel Medien: Die Agentur RTS Rieger Team, Stuttgart, entwickelt die Einführungskampagne für die B-to-B-Portale der Vogel Business Medien. Das Würzburger Fachmedien-Haus wird ab Oktober mit neuen Online Portalen für Kunden und User starten.

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Tresor für kreative Konzepte

Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· UM gewinnt Intersport: Die Sportgeschäftkette Intersport hat ihren Mediaetat an Universal McCann in Nürnberg vergeben. Die Agentur konnte das Heilbronner Unternehmen mit dem integrierten Einsatz verschiedener Medien und Kanäle überzeugen. Der Etat lieg

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter