Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bolloré behält Aegis im Auge: Vincent Bolloré fehlt nur noch ein winziger Teil der Aegis-Aktien, dann muss seine Investorengruppe ein offizielles Übernahmeangebot für die Londoner Holding abgeben, so will es das britische Börsenrecht. Nachdem die Group

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Do It verkauft in Postbank: Die Agentur Do It aus der TBWA-Gruppe konzipiert und realisiert im Auftrag der Deutschen Telekom eine Verkaufsaktion in den Filialen der Postbank. Unter der Dachaussage "Augen auf - Die Angebote von T-Mobile und T-Home sind

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Markenerlebnis steht im Mittelpunkt

Alexander Wipf will als neuer Head of Planning von Leo Burnett stärker mit Methoden aus der Internet-Verbraucherforschung arbeiten

Während bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett die Suche nach einem Ersatz für den zurückgetretenen CEO Franz-Josef Rensmann andauert (Horizont 26/2007), finden auf den Ebenen darunter eifrig Neubesetzungen statt. So wurde im Juni Kerrin Nausch zur stel

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan Brand PR macht's mit: Der Kondomhersteller Condomi Health International hat mit der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR eine Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst werden die PR-Spezialisten eine integrierte Kommunikationskampagne für Condo

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Überfälliger Ritterschlag

Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

[4793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

 
weiter