Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi nascht Kinder Riegel: Neben Kinder Schoko-Bons betreut die Berliner Werbeagentur M&C Saatchi nun auch das Ferrero-Produkt Kinder Riegel. Für die aktuelle Kampagne wurde Barbara Schöneberger verpflichtet. Die beiden 30-Sekünder (Produktion:

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Trendscouts für Media

Omnicom Media Group etabliert übergeordnete Future-Unit in Spezialagentur 4CE

Für Peter Kuhlmann sind SMS-Kampagnen und Podcasts ein alter Hut. Längst hat sich der Managing Director mit seinen Mitarbeitern der OMG 4CE Future Unit in Hamburg anderen Kommunikationskanälen zugewandt, die die schier unendliche digitale Spielwiese tägl

[4469 Zeichen] Tooltip
Leistungsbereiche von OMG 4CE
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Virals sind kein Wundermittel

Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

[5696 Zeichen] € 5,75

 
weiter