Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Serviceplan-Gruppe legt Rekordbilanz vor

Die Agenturgruppe Serviceplan meldet für das Geschäftsjahr 2006/07 einen Umsatzzuwachs von rund 30 Prozent. Damit durchbrechen die Münchner erstmals die Gross-Income-Schallmauer von 100 Millionen Euro. Konkret liegt der Honorarumsatz bei 102,8 Millionen

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Kampf um Köpfe pusht Löhne

Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

[5900 Zeichen] Tooltip
Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Werbevermittlung auf dem Prüfstand

Auch Mediaagenturen müssen sich der Diskussion über leistungsbasierte Vermarktung stellen / Kunden suchen den direkten Kontakt zu Medien

Um gute Ratschläge an die Adresse der Werbungtreibenden und Medien sind die Mediaagenturen selten verlegen. Das gilt auch im Hinblick auf das rasante Wachstum der sogenannten Performance-basierten Werbung (Horizont 24/2007). Hier fordern die Agenturen vo

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Hamburg sucht Agentur: Mit einer Kampagne will die Hamburgische Bürgerschaft eine hohe Wahlbeteiligung bei der Bürgerschaftswahl 2008 erreichen. Mit dem Ausschreibungsprozess zur Agentursuche wurde die Beratungsfirma Cherrypicker beauftragt. Der Etat w

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Erlösquellen verändern sich

Agenturen kompensieren bröckelnde Provisionen mit Zahlungszielmanagement, Sonderhonoraren und -konditionen

Seit dem Start des deutschen Privatfernsehens im Jahr 1984 erlebt die Kommunikationsbranche eine Turbo-Evolution, an der die Mediaagenturen einen gehörigen Anteil haben. Aus den einstigen Mediamittlern wurden selbsternannte Kommunikationsnavigatoren, die

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

2007 wird entscheidendes Jahr

Hamburger Agenturchef Andreas Bahr rechnet bei Mediaplus in diesem Jahr mit 30 bis 50 Millionen Euro Billings

Im Unterschied zu seinen Kollegen von Serviceplan kann Andreas Bahr erst im Juli den ersten Geburtstag seiner Mediaagentur im Hamburger Haus der Kommunikation feiern. Aber vielleicht knallen die Champagnerkorken bei der fünften Mediaplus-Tochter schon we

[5103 Zeichen] Tooltip
Mediaplus ist die größte inhabergeführte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber setzen Zeichen

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2006 um 12,8 Prozent auf 726 Millionen Euro

Die 75 größten inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Immerhin melden 85 Prozent von ihnen eine positive Geschäftsentwicklung und nur elf der im aktuellen Ranking ausgewiesenen Dienstleister müssen Umsatzeinbußen hinne

[4780 Zeichen] Tooltip
Top 10 Inhaberagenturen 2006

Gewinner und Verlierer

Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaplus legt weiter zu

Serviceplan-Tochter betreut 793 Millionen Euro Billings

Das selbstgesteckte Klassenziel von 800 Millionen Euro Billings hat die Münchener Mediaagenturgruppe Mediaplus im vergangenen Jahr nur um Haaresbreite verfehlt. Mit einem Wachstum von 6 Prozent und einem Billingvolumen in Höhe von 793 Millionen Euro kann

[1644 Zeichen] € 5,75

 
weiter