Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

[5049 Zeichen] Tooltip
Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Abschied vom Billigheimer-Image

Serviceplan Hamburg entwickelt für den Kia Sporty Wagon eine europaweite Kampagne, die die Zuverlässigkeit und Geräumigkeit des Autos betont

Hunde sind bei koreanischen Autobauern derzeit offenbar sehr beliebt - zumindest in der Werbung. Nachdem vor kurzem Hyundai den Golf-Angreifer i30 mit einer Kampagne eingeführt hat, in der neben dem Auto Vierbeiner die Hauptrolle spielen (Horizont 32/200

[6438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Kampf um Köpfe pusht Löhne

Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

[5900 Zeichen] Tooltip
Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

 
weiter