Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

Agenturen und Kreation

Ideen zur Nachwuchssuche

Scholz & Friends lädt Studenten zum Art-Contest ein

Mit einem Wettbewerb für Studierende und Absolventen erweitert Scholz & Friends seine Maßnahmen im Nachwuchs-Recruiting. Bis zum 2. November 2007 können sich Studierende und Absolventen der Fachrichtungen Grafik- und Kommunikations- sowie Visuelles Desig

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Von Straßenmusikern lernen

Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Abschied vom Billigheimer-Image

Serviceplan Hamburg entwickelt für den Kia Sporty Wagon eine europaweite Kampagne, die die Zuverlässigkeit und Geräumigkeit des Autos betont

Hunde sind bei koreanischen Autobauern derzeit offenbar sehr beliebt - zumindest in der Werbung. Nachdem vor kurzem Hyundai den Golf-Angreifer i30 mit einer Kampagne eingeführt hat, in der neben dem Auto Vierbeiner die Hauptrolle spielen (Horizont 32/200

[6438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&F und HSV zeigen Heimatliebe: Gemeinsam mit dem Hamburger Sport-Verein (HSV) hat die ortsansässige Agentur Scholz & Friends eine prägnante Headline-Kampagne für ihre Heimatstadt entwickelt. Der Auftritt soll die vom HSV initiierte Standort- und Spons

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter