Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ron Hammer bringt auch beim New Media Award Gold

Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia gewinnt in der Kategorie Online / People-Preis geht an Katrin Bauerfeind

Mit der Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Eine Heldengeburt im Web 2.0" feiert Crossmedia in Düsseldorf gleich doppelten Erfolg beim 11. New Media Award 2007 von T-Online und Interactive Media. Die Mediaagentur sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie O

[1400 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 11. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Geld zu verdienen, ist genau der Punkt von Werbung"

Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt über ihre Rolle als Testimonials für soziale Belange und kommerzielle Kampagnen

Die Hanauer Agentur Pro Team engagiert sich pro bono für den Verein "Tatort - Straßen der Welt" in Köln. Unter anderem hat sie eine Kampagne entwickelt, die auf die Situation philippinischer Gefängniskinder aufmerksam macht. Protagonisten sind die Schaus

[2256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Cobra will sich öffnen

Mit dem Einstieg des Geschäftsführenden Partners Werner Krainz rückt die Frankfurter Agentur ein wenig von ihrer bisherigen Verschwiegenheit ab

Frei zugängliche Informationen über die Agentur Cobra in Frankfurt zu beschaffen, ist nicht so leicht. Es gibt keinen Internetauftritt und auch die Pressearchive verraten nicht viel über die 1998 unter dem Namen Tradepoint gestartete Firma, die seit 2002

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

[10465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

[1912 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 10. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Shortlist des New Media Award 2006 steht

Zum 10. Geburtstag des Wettbewerbs werden Preise in sechs Kategorien verliehen

Die heiße Phase des New Media Award 2006 hat begonnen: Aus über 160 eingereichten Kampagnen hat die Expertenjury die 15 kreativsten und innovativsten Auftritte für die Shortlist nominiert. In den vier bekannten Kategorien Online, Crossmedia, Permission u

[1398 Zeichen] Tooltip
Shortlist New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Euro RSCG kreiert Fachkampagne: Euro RSCG in Düsseldorf setzt das Internetportal Bild.T-Online mit einer Fachkampagne für Media- und Marketingentscheider in Szene. Das Projekt des Verlags Axel Springer und T-Online International wird zunächst mit Anzei

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

GWA wird interaktiv

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

[3900 Zeichen] € 5,75

 
weiter