Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bedrohte Haie, übermächtige Autos und gut gekleidete Herren gesellen sich als kreative Highlights der Woche zu 297 Gläsern Bier.

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights zeigen ungewöhnliche Motivationsmethoden, wahre Größe, strahlende Schönheit und Souvenirs denkwürdiger Abende.

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights berichten von Filmgeschichte, Rotweingläsern, Wodka-Flaschen - und brechen mit falschen Hoffnungen.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

WPP wächst zweistellig

Trotz Umsatzplus verfehlt Holding die hohen Erwartungen

Der britische Werbekonzern WPP zieht eine positive Halbjahresbilanz. Trotz eines deutlichen Wachstums kann er aber die Erwartungen der Analysten nicht ganz erfüllen. WPP hat den Gewinn vor Zinsen und Steuern um 25 Prozent auf 333,2 Millionen Pfund (rund

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

DDB bleibt beim Econ-Wettbewerb ungeschlagen

Fünf Megaphone beim Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2006 vergeben/ Golf-GTI-Auftritt ist Kampagne des Jahres

Zum dritten Mal in Folge erhält DDB die Auszeichnung für die beste Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung. Der vielfach ausgezeichnete VW- GTI-Auftritt "Für Jungs, die damals schon Männer waren" überzeugte die Juroren durch sei

[1996 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ-Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir wollen den alten Glanz erneuern"

CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

[8810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

DESIGN

Techno-Tempel erhält Grand Prix

Design goes Disco: Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt seine Preise im Frankfurter Cocoon Club und kürt Ben Oyne zum Ehrenmitglied

Bässe wummern, der Fußboden beginnt zu vibrieren. Aber nur für einen kurzen Moment. Cocoon-Club-Eventmanager Rüdiger Flörcks demonstriert den versammelten Designern die Spitzenleistungen seines Sound-Equipments. Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Fr

[5882 Zeichen] Tooltip
Die Grand-Prix- und Gold-Gewinner des 6. DDC Wettbewerbs Gute Gestaltung
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights dieser Woche zieren Machos, Suppen und Kids aller Altersgruppen - gesichtet wurden sie in Print, im TV und Kino.

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Y&R inszeniert Danone-Pudding: Young & Rubicam in Frankfurt hat einen 25-Sekünder für Dany Sahne von Danone entwickelt. Seit Ende Oktober ist der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. Das Commercial will allen Schoko-Süchtigen ein gutes Gew

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Hier sind alle viel zu nett zueinander"

WPP-Kreativchef Neil French über das kreative Potenzial der deutschen Grey-Gruppe und deren Netzwerkschwestern JWT und Y&R

Herr French, Ihre Biographie liest sich recht abenteuerlich. Stimmt es, dass Sie mal Pornostar waren? Neil French: Sagen wir es mal so: Ich habe Pornofilme produziert und dabei viel über die menschliche Natur gelernt. Erklärt das Ihren Erfolg als Kreativ

[9354 Zeichen] € 5,75

 
weiter