Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind Vorreiter für das Netzwerk"

    TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein und die RTS-Chefs Thomas Meichle und Jörg Dambacher über die B-to-B-Offensive der Omnicom-Agentur

    Herr Meichle, Herr Dambacher, die B-to-B-Geschäfte laufen gut. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem Verkauf von RTS Kasse zu machen? Thomas Meichle: Wir verkaufen die Agentur nicht, sondern holen einen neuen Mehrheitsgesellschafter an Bord. Neben der TBWA

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Kein Abseits

    Sie agieren in der Regel abseits der Werbehochburgen Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt und ihr kreativer Output wird von hippen Klischeekreativen nicht selten naserümpfend kommentiert. B-to-B-Kommunikation ist dennoch angesagt. Das zeigen nicht nur hoch

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Fachkommunikation boomt

    Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

    Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

    [6604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Nischen

    Die Spezialisten für B-to-B-Kommunikation sind es gewohnt, im Verborgenen zu arbeiten (Seite 34). Kampagnen für Zahnarztausstattung, Baustoffe und andere Produkte, mit denen Otto Normalverbraucher nichts anfangen kann, erreichen kein großes Publikum. Daz

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Idee für Klebstoff und Gelatine

    Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

    Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
    € 5,75