Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Keine Angst vor TV-Modellen

Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Druckabfall

So ungeniert positiv waren die OMGler schon lange nicht mehr. Der Werbemarkt zieht weiter an, die Geschäfte der Mediaagenturen laufen auf Hochtouren. Da ist der jahrelange Druck der Werbekunden auf die Agenturhonorare schnell vergessen. Ihre Daumenschrau

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Crossmedia Hamburg feiert Geburtstag mit Neugeschäft

Elbe-Ableger sichert sich den Mediaetat der Spielbanken Niedersachsen / Ausbau der Kooperation mit Kreativagenturen

Ein Jahr nach der Gründung kann die Hamburger Filiale der Mediaagentur Crossmedia ihr Geschäft weiter ausbauen. Ganz neu auf der Kundenliste stehen die Spielbanken Niedersachsen. Damit betreut das siebenköpfige Team um die beiden Standortleiter Michael C

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Vermarkter sorgen für Wirbel

Vorschläge der TV-Anbieter für neue Geschäftsmodelle im Mediasystem brüskieren die Chefs der Agenturen

So leicht werden die privaten TV-Vermarkter in Köln und München das bisherige Mediagefüge nicht aus den Angeln heben können. Der IP-Vorschlag, die Mediaagenturen künftig wahlweise und offiziell in den Verträgen als Broker oder Treuhänder auszuweisen, stö

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Carat verordnet sich einen neuen Kurs

Transforming Communication lautet die neue Parole der Tochter von Aegis Media, die für strategische Kommunikationsberatung stehen will

Ungeachtet der wieder entflammten Spekulationen über eine erneute Bieterschlacht um die Londoner Kommunikationsholding Aegis (Horizont 29/2007), ist deren Mediatochter Carat weiter dabei, ihr Netzwerk den Markterfordernissen anzupassen. Der Slogan "Carat

[6880 Zeichen] Tooltip
Das Leistungsangebot von Carat
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

[2943 Zeichen] Tooltip
PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Mediasystem gerät ins Wanken

Ermittlungen des Bundeskartellamts bei TV-Vermarktern und Agenturen könnten weitreichende Folgen haben

Die Grundfesten des deutschen Mediageschäfts werden durch diverse behördliche Untersuchungen massiv erschüttert. Zuerst wurde vor sieben Monaten der ehemalige Aegis-Media-Chef Aleksander Ruzicka wegen des Verdachts der schweren Untreue verhaftet. Vergang

[5879 Zeichen] Tooltip
Media-Riesen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter