Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

"Das Web ist kein Billigheimer-Medium"

Dirk Kedrowitsch, Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft und Vorstand von Elephant Seven, will Onlinewerbung weiter voranbringen

Gutes Personal im Online-Bereich zu finden, wird immer schwieriger. Sie sind als Vizepräsident neu in das BVDW-Präsidium eingezogen. Was tut der Verband, um die Situation zu verbessern? Dirk Kedrowitsch: Der BVDW ist dabei, einiges zu ändern. Unter ander

[6019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale startet mit Audi durch

Der Automobilhersteller hat das Hauptstadtbüro der Multimedia-Agentur mit Design und Konzeption des weltweiten Web-Auftritts beauftragt

Nicht lange nach seiner Eröffnung hält Neue Digitale ihr Berliner Büro mit einem großen Etat auf Trab. Die Multimedia-Spezialisten mit Hauptsitz in Frankfurt sind ab sofort Leadagentur für Design und Konzeption bei Audi. Für den Ingolstädter Automobilher

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Fiktiver Horror-Arbeitgeber soll Kreative anlocken

Online-Spezialist Nolte & Lauth hat eine furchtbare Agentur erfunden, um sich als attraktiver Brötchengeber darzustellen

Nolte & Lauth in Stuttgart geht auf der Suche nach kreativem Personal ungewöhnliche Wege: Ihre Online-Spezialisten erfanden die Phantasie-Werbeagentur Becker Brown & Hardy (BBH), in der katastrophale Arbeitsbedingungen herrschen. Über ein Enthüllungs-Web

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Wir wollen Klassik weiter ausbauen"

Die Vorstände Michael Riese und Horst Wagner über die Verschmelzung von Elephant Seven mit Pixelpark und die weiteren Pläne der Holding

Herr Riese, Herr Wagner, erst Merger of Equals, dann Übernahme, jetzt Verschmelzung. Warum verläuft die Zusammenführung Ihrer Unternehmen so kompliziert? Michael Riese: Wir haben eigentlich nur einmal unsere Linie verändert. Dabei wurde aus dem geplanten

[9156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K trainiert VW und Porsche

Die Oberhausener Web-Agentur gewinnt den weltweiten E-Learning-Etat von Volkswagen und wächst um 20 Prozent

Wer an den Zusammenhang zwischen Produkteinführungen von Automobilen und dem Internet denkt, hat meist flashige Microsites vor Augen, die vor allem schön sind. Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) definiert den Zusammenhang zwischen neuen Fahrzeugmodellen

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Realistisch

Wieder werden aus den Reihen der Internetunternehmen Milliarden-Deals vermeldet. Ein neuer Hype scheint im Anflug. Die Newmedia-Agenturen aber, die beim ersten großen Hype kräftig auf die Pauke gehauen haben, halten sich diesmal zurück und besinnen sich

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Sinner Schrader baut noch einmal um

Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

[6340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markt deutlich im Plus

Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

[7060 Zeichen] € 5,75

 
weiter