Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Zuhause in der Welt der Schönen und Superreichen

Agentur ECD wendet sich an Luxus- und Premium-Zielgruppen / Paulo Coelho wird Markenbotschafter für Montegrappa

Nicht nur das für September geplante Magazin "Rich" hat die Zielgruppe der Wohlbetuchten im Visier. Auch unter Agenturen gibt es Dienstleister, die sich an die Klientel der Superreichen wenden. Dazu gehört Emotion Communication Design (ECD). Die 2004 von

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kogag gründet eigene Unit für Sponsoring

Solinger Eventagentur bündelt bestehendes Angebot / Christian Poswa leitet die Abteilung

Der Zeitpunkt lässt aufhorchen. Während die Debatte über Sinn und Unsinn von Sponsoring angesichts der Vorfälle bei der Tour de France auf Hochtouren läuft, startet Kogag in Solingen eine eigene Unit für diesen Bereich. Unter dem Namen Sponsoring Service

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

[3094 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gutes gut tun

Auch Agenturen müssen sich gut überlegen, mit welchen Serviceprodukten sie sich profilieren können. Vor diesem Hintergrund bietet Scholz & Friends Reputation als CSR-Spezialagentur zwar keine grundsätzlich neue Kommunikationsdisziplin, aber sehr wohl ein

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Profis wollen öfter über Gutes reden

Kommunikationsagenturen entdecken mit unterschiedlichen Strategien Corporate Social Responsibility als Kompetenzfeld für die Kundenakquise

Das neueste Mitglied der Scholz & Friends-Familie ist mit vier Mitarbeitern bestenfalls ein Beiboot der Agenturflotte, doch Christiane Stöhr, Business Director bei S&F Reputation ist sich sicher, dass sie sich mit dem Spezialthema Corporate Social Respon

[6791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Doc Check rundum gesund

Gruppe wächst mit Agentur Antwerpes und Medizinportal

Die börsennotierte Kölner Doc-Check-Gruppe kann auf ein außerordentlich erfolgreiches Geschäftsjahr 2006 zurückblicken. Der Gesamtumsatz stieg um 21 Prozent auf 13,6 Millionen Euro. Besonders erfreulich für die Aktionäre liest sich das operative Ergebnis

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Weg aus der Fullservice-Wüste

Nach der kompletten Umstrukturierung tritt Marketing Vision als MV Group - Agentur für Marke und Absatz auf

Jüngster Erfolg der MV Group in Wetzlar ist die Entwicklung einer bundesweiten Kampagne für eine Produkteinführung von Union Investment. Die Agentur hat sich den siebenstelligen Etat des Frankfurter Fondsanbieters in einem Pitch gesichert. Der Auftrag um

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Trendscouts für Media

Omnicom Media Group etabliert übergeordnete Future-Unit in Spezialagentur 4CE

Für Peter Kuhlmann sind SMS-Kampagnen und Podcasts ein alter Hut. Längst hat sich der Managing Director mit seinen Mitarbeitern der OMG 4CE Future Unit in Hamburg anderen Kommunikationskanälen zugewandt, die die schier unendliche digitale Spielwiese tägl

[4469 Zeichen] Tooltip
Leistungsbereiche von OMG 4CE
€ 5,75

 
weiter