Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Gänsehaut statt Grafikdesign

    Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

    Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Linde will mit prägnantem Logo Stärke demonstrieren

    CI-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt den Auftritt des neu formierten Konzerns und seiner Tochter Kion

    Von Fusionen profitieren Agentur und Designer. Kampagne, Logo, Geschäftsausstattung sind dann neu zu entwickeln. Jüngstes Bespiel: der just formierte Linde-Konzern, ein Zusammenschluss zwischen Linde, Wiesbaden, und dem britischen Konkurrenten BOC Group

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

    JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

    Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Abkehr vom braven Image

    In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

    Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    BP zeigt seine Sonnenseiten

    Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelt eine Informationskampagne für Deutschlands größten Mineralölkonzern

    Die noch verbliebenen BP-Tankstellen in Deutschland wurden vor rund zwei Monaten auf das Corporate Design von Aral umgeflaggt. Für den Mineralölkonzern BP, der Aral 2002 übernommen hat, ist damit der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen einer breit a

    [6114 Zeichen] € 5,75