Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

    Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

    Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Sexappeal auf italienische Art

    Die französische Agentur ER27 gibt mit sexy-provokativen Anzeigen ihr Werbedebüt für das Modelabel Diesel

    Wer mindestens 160 Euro für eine Jeans ausgibt, leistet sich mehr als nur eine Hose: Er kauft ein Lebensgefühl und bekennt sich damit bewusst zu einer hochwertigen Marke. Diesem Premiumanspruch will das italienische Fashionlabel Diesel mit seiner aktuell

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Max trabt mit Mustang über die Messe

    Hamburger Agentur Oysterbay hat für den schwäbischen Jeanshersteller Mustang eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in der "Max" entwickelt

    Durch die Gänge des ehemaligen Kabelwerks auf der Insel Gartenfeld schieben sich die Hippen und Coolen. Mit gelabelten Tüten in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase, und durchsichtigem Oberteil über der Brust. Und mit Jeans um Hüften und Beine. Die Deni

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Jeans-Hersteller lässt Träume auf Videos wahr werden

    Mitte August startet Diesel eine Kampagne mit 30 Anzeigenmotiven und 30 von Künstlern gedrehten Videos im Internet

    Italienische Modehersteller gehen bisweilen nicht nur bei ihren Kreationen, sondern auch in der Werbung recht eigenwillige Wege. Im Gegensatz zu Benetton will der Jeanshersteller Diesel mit seinem Werbeauftritt aber nicht provozieren, sondern seinen Statu

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Denim läutet den Werbefrühling ein

    Die Agenturen Bartle Bogle Hegarty und Kessels Kramer präsentieren Frühjahrskampagnen der Jeanshersteller Levi's und Diesel

    Die Jeanshersteller erwachen aus dem Winterschlaf. Passend zur Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter starten Levi's und Diesel ihre weltweiten Werbekampagnen. Levi's stellt 2004 ganz ins Zeichen des 131 Jahre alten Klassikers 501, der nach sechsjährige

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Die Perlentaucher der Werbung

    Wulf-Peter Kemper und Arno Lindemann starten Anfang 2004 mit ihrer Agentur Oysterbay und dem Kunden Mustang

    Herr Kemper, Herr Lindemann, Ihre neue Agentur heißt Oysterbay. Sind Sie unter die Perlentaucher gegangen oder warum dieser Name? Arno Lindemann: Es gibt viel zu viele Agenturen, die nach Ihren Gründern benannt sind. Wir wollen ein Signal setzen, dass e

    [7727 Zeichen] € 5,75