Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Strategische Allianz wirft Frage nach der Zukunft auf

    Scholz & Friends und Lowe vereinbaren internationale Zusammenarbeit / Weichenstellung für spätere engere Verbindung?

    Die Ende voriger Woche offiziell besiegelte Partnerschaft zwischen Scholz & Friends (S&F) und dem IPG-Netzwerk Lowe (Horizont 12/2007) gibt Anlass zu Spekulationen über eine weitergehende Zusammenarbeit, die langfristig sogar in eine Übernahme münden kön

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Der Wettstreit kann beginnen

    Inhabergeführte Werbeagenturen Serviceplan und Jung von Matt wollen an ihrer Media-Kooperation festhalten

    In wenigen Tagen wird die Münchner Serviceplan-Gruppe mit zwei Niederlassungen ihrer Mediatochter Mediaplus in Hamburg vertreten sein. "Wir haben es geschafft, dort innerhalb von nur neun Monaten zwei Mediaagenturen zu gründen", schwärmt Florian von Horn

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Trigger Happy und @Radical Media kooperieren in USA

    Die amerikanische Produktion vermarktet Regisseure des Berliner Werbefilm-Labels in den Vereinigten Staaten

    Die Filmproduktion Trigger Happy Productions versucht in den USA Fuß zu fassen. Dazu bauen die Berliner ihre Kooperation mit dem großen internationalen Player @Radical Media aus. Schon jetzt vermarktet die amerikanische Produktionsfirma mit Standorten in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Supergroups funktionieren nicht"

    Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

    Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

    [16087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Größenwahn

    Das Mediageschäft ist stellenweise doch recht bizarr. Noch vor dem offiziellen Start der Einkaufskombinate Merlion und Group M erklärt Aegis Media den Größenwahn im Mediaeinkauf für beendet. Angeblich sind diese Konzepte nicht mehr marktgerecht. Eine Auss

    [1314 Zeichen] € 5,75