Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Planer gesucht

    Im digitalen Medienzeitalter ist das Formulieren der Markenbotschaft längst kein "Dinner for One" mehr. Die Endkunden sitzen mit am Tisch und erwarten, dass ihre Stimme gehört wird. Keine Agentur kann sich vor diesem Hintergrund mehr "the same procedure

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Talentierte Laien gesucht

    Agenturen setzen dem User generated Advertising eigene kreative Konzepte zur Mobilisierung der Kunden entgegen

    Wenn am 4. Februar in den Werbepausen des Super Bowls viele Spots ihre Premiere feiern, können sich einige Zuschauer, die die Madison Avenue nur vom Hörensagen kennen, zu den Stars der US-Werbekreation zählen. Denn zwischen den Arbeiten der Profis sind a

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Wunschbild

    Das Verhältnis zwischen Agenturen und ihren Auftraggebern ist vieldiskutiert. Während in den vergangenen Jahren vor allem das Lamento der Agenturmanager über den rauen Umgang mit den Dienstleistern zu hören war, mehren sich jetzt die Stimmen, die den par

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Hoffen auf echte Partnerschaft

    Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

    In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

    [7234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Fingerzeig auf schwarze Schafe

    Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

    Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

    [4778 Zeichen] Tooltip
    Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

    Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
    € 5,75