Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vom Katzentisch an die Tafel

    Bedeutung von PR-Agenturen nimmt weiter zu / Manche Dienstleister haben aber Mühe, die neue Rolle anzunehmen

    Es gibt sicher nur wenige PR-Agenturen, die den Prozess der Markenführung auf Augenhöhe begleiten können", erklärt Kerstin Molthan, Co-Geschäftsführerin von Molthan van Loon, Hamburg. Ihre Firma zählt - schon wegen der Expertise in der Betreuung der schw

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Störungen

    Satt einstellig das Plus bei Oliver Schrott. 15 Prozent mehr Umsatz bei Faktor 3 und Edelman, gar 35 Prozent bei Impact - wenn auch auf niedrigem Niveau. 2006 war das Jahr der PR, und es deutet nichts auf einen Trendwechsel hin. Umso mehr leidet die Zunf

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

    Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mediaplanung wird in fünf Jahren zur Königsdisziplin

    Grey-Chef rechnet damit, dass Marketingkonzepte künftig zuerst bei der Mediastrategie ansetzen

    Bernd M. Michael, CEO von Grey Middle Europe, spricht der Mediaplanung künftig die Schlüsselrolle im Marketing zu. Nicht von den klassischen Agenturen, sondern von den Mediaagenturen erwartet er praktikable und zuverlässige Modelle für die Effizienzmessun

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    BP zeigt seine Sonnenseiten

    Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelt eine Informationskampagne für Deutschlands größten Mineralölkonzern

    Die noch verbliebenen BP-Tankstellen in Deutschland wurden vor rund zwei Monaten auf das Corporate Design von Aral umgeflaggt. Für den Mineralölkonzern BP, der Aral 2002 übernommen hat, ist damit der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen einer breit a

    [6114 Zeichen] € 5,75