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HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Werbevermittlung auf dem Prüfstand

Auch Mediaagenturen müssen sich der Diskussion über leistungsbasierte Vermarktung stellen / Kunden suchen den direkten Kontakt zu Medien

Um gute Ratschläge an die Adresse der Werbungtreibenden und Medien sind die Mediaagenturen selten verlegen. Das gilt auch im Hinblick auf das rasante Wachstum der sogenannten Performance-basierten Werbung (Horizont 24/2007). Hier fordern die Agenturen vo

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Frontmänner

Holdingbosse sind manchmal genauso weit vom Tagesgeschäft ihrer Agenturen entfernt wie Spitzenpolitiker von der Basis. In der Öffentlichkeit müssen sie ihre visionären Ziele bestmöglich verkaufen, damit die Aktionäre oder Wähler bei Laune gehalten werden

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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Galionsfiguren im Kreuzfeuer

Spekulationen von Maurice Lévy über den Fortbestand der klassischen Werbung verärgern deutsche Agenturmanager

Spitzenmanager von börsennotierten Kommunikationsgruppen wie Maurice Lévy müssen in der Öffentlichkeit mit visionären Strategien aufwarten, damit die Anleger wissen, dass ihr Geld in guten Händen ist. Bei seinem Auftritt als Dinner-Speaker bei der "Hall

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Combera legt PoS-Mediastandards vor

Ein neuer Mediaplaner soll Agenturen zur verstärkten Buchung von Instore-Werbung motivieren / Start für Ende März geplant

Wenn große Kunden eine Frage zu Werbestandards haben, stellen Agenturchefs gerne ihre Kompetenz unter Beweis. Doch im November 2006 musste Philipp Riediger, Geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Agentur Combera, bei einer Frage zu seinem Spezial

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kritik am holistischen Ansatz

Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

Touchdown für Agentur Touchworks

Für den Markenauftritt von CK one verlagert Coty Lancaster den Mediaetat zur Publicis-Tochter und setzt auf One-to-One-Kommunikation

Bei Coty Lancaster, dem weltweit größten Parfümhersteller, zeichnen sich deutliche Verschiebungen der Mediabudgets in Richtung One-to-One-Kommunikation ab - zumindest was den deutschen Markt und die Ansprache von jungen Zielgruppen anbelangt. Aber selbst

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Mehr Kreativität mit Media

Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

[4727 Zeichen] Tooltip
Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommentar

Erwartungen

Der diesjährige OMG-Sommermonitor macht wieder deutlich: Die Mediaagenturen haben bei der Verteilung der Werbespendings gegenüber ihren klassischen Schwestern die Nase vorn. In dieser Entwicklung kommen die großen Erwartungen der Werbungtreibenden an die

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Unproduktiv

Themen wie die Zusammenarbeit von Marktpartnern sind von Natur aus sensibel. Medienvermarkter und Mediaagenturen, die von einander abhängig sind wie siamesische Zwillinge, machen da keine Ausnahme. Wenn dann auch noch die ersten Jahresgespräche für 2007

[1059 Zeichen] € 5,75

 
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